Gut wenn dein TÜV-Kumpel das angeschaut hat wirds passen, nur kommt mir des bei der Scheibe so vor, als wäre da außen schon ein gut erkennbarer Grat, was bedeuten würde, dass deine Scheibe schon ziemlich am Ende ist. Kann mich aber auch täuschen. Weiß ja nich wie viel km du auf deiner Hobel schon drauf hast.
Beiträge von Snixx
-
-
Weißt des können schon die hinteren Beläge sein! Du sagtest ja, dass de aufm Ring unterwegs warst. Vll hat sich da dein BC was neues zusammengerechnet mit den Werten vom Ring? Und deswegen kam etz des Symbol. Kann das vll sein liebe Kollegen?
-
ok Warnung bei 20000km is echt komisch :D. Aber laut Ersatzteilekatalog gibts für die Handbremse keinen Sensor. Die geht meines Erachtens eh nie runter..... Sicher dass es für die Bremsen ist das Symbol? Ist das nicht das für allgemein Werkstatt fahren? Denke das kommt auch bei Service und so oder? Oder ist das nur das Fahrzeug ohne Hebebühne. Das sehe ich nämlich im Moment zwecks Ölwechsel in 7000km....
-
Also wenn du in dein Servicemenü schaust, zeigts dir schonmal an, ob die virderen oder die hinteren gemeint sind (ohne Kupplung und Bremse treten Startknopf drücken, dann 10s lang Nullsteller vom km-Zähler usw., sollte dir wahrscheinlich bekannt sein ;)). Soweit ich weiß, hat die Handbremse keinen Sensor (bei leebmann gibts zumindest keinen :D:http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=34_1485&grafikid=160716). Deswegen werdens, wenn du vor kurzem deine vorderen gemacht hast, die hinteren sein denk ich mal!
-
Da er sich bis jetzt nicht gemeldet hat, und das hätte er um seine "Schadenfreude" in unsere Welt hinauszuposaunen, geh ich mal davon aus: NEIN
Wenn nicht soll er uns des besseren belehren -
Naja Tüv hat er ja anscheinend gemacht....steht 09/15 drin.....kommt man mit getriebeschaden durch den TÜV?????
-
Weiß ja nicht wie weit eine andere Werkstatt von dir weg ist! Sprich entweder mal ne andere Niederlassung oder vll auch ma ne freie suchen. Vll haben die manchmal sogar mehr Ahnung noch woran irgendetwas liegen könnte und wollen nicht nur Geld verdienen;). Was jetzt nicht wieder heißen soll, dass alle BMW-Niederlassungen nur Geld verdienen wollen und einfach so Teile austauschen
-
Ja gut ich denke da wird dir der Besuch nochmal beim
nicht erspart bleiben.
Wir fischen hier eh dann nur im Trüben.... Leider!!!
-
Wie geagt die Sache bei mir kam auch erst 6 Wochen nach dem Zündspulenwechsel....Allerdings ist es bei dir schon etwas länger als 6 Wochen her ;). Einfach noch ma zum
und nachschaun lassen....Wenn das Problem nur früh auftritt wenn du ihn frisch anlässt und nach längerer Fahrt wieder weg ist, dann lass den Wagen doch mal über Nacht beim
stehn und die sollen direkt früh schaun wenn sie ihn anlassen!
-
Liebe Kollegen ich habe diesen Thread wieder geöffnet. Andernfalls würden wir nie erfahren ob er die Felgen eingetragen bekommen hat!
Haha :D. Ich wollte schon nen Moderator fragen, ob man dies tun könnte genau wegen diesem Grund. Also wie schauts aus sehr geehrter Kollege?? Hast se eingetragen bekommen??