Beiträge von Snixx

In der Hinsicht kann ich dir leider nicht weiterhelfen! Mir kam nur das Problem sehr bekannt vor! Deswegen der Tipp mit den Zündspulen von mir..... Weiß nicht ob es ein großer Aufwand ist, die selbst mal zu lösen und dann mal vertauscht drauf zu setzen. Kanns aber nich sein weil des haben die in der Werkstatt auch in ner halben Stunde gemacht gehabt. Grad weil du meintest, dass deine Spulen erst gewechselt wurden vor paar Wochen (soweit ich das noch in Erinnerung habe), könnte ich mir doch eventuell vorstellen, dass es was ähnliches wie bei mir ist....Aber ohne Fehler im Speicher is die Sache schon sehr komisch.....

Wie gesagt: bei mir lief die Kiste auch wie ich ihn geholt hatte. und dann am nächsten Tag hatte ich die gleichen Probleme wie du. Grund war hierfür, dass eine Zündspule nicht richtig saß. Als dies korrigiert wurde war alles wieder in Ordnung. War anschneinend n Wackler. Allerdings hatte ich was im Fehlerspeicher.....

Pass ma auf Kollege: des war nur mal nachgefragt von mir, da das ganze schon sehr sehr schnell passiert ist!!! Wenn alles passt und du deine Felgen auch eingetragen bekommst, dann Glückwunsch! Aber stempel da mal nicht alle anderen user damit ab, dass sie Katalogfelgen haben! Erstens hat da einer von denen, und da nehme ich mich aus, weil ich auch erst neu hier bin, wahrscheinlich mehr Ahnung von nem e90 und was sonstnoch dazugehört als 10 von dir!!!! Und wenn du diesen leicht ironischen Unterton in meiner letzten Frage, ob er die Felgen denn schnellstmöglich los werden wolle, nicht verstehst, dann tust du mir leid! Hier wird nicht gegenkommentiert, sondern nur kritisch nachgefragt und dich auch eventuelle Probleme aufmerksam gemacht!!! Wie gesagt wenn alles klappt dann haste entweder mal Glück gehabt oder wirklich nen top Kauf getätigt. Allerdings kosten Replica-Felgen allgemein nicht all zu viel.

Also ich hab meine Felgen von http://www.wspitaly.com/de/. Ich habe ein Gutachten für Deutschland bekommen und diese werden auch in Deutschland eingetragen. Kann sein dass sie nicht überall eingetragen werden (weil man da glaub ich eine besondere Schulung für braucht als TÜV-Prüfer oder so), bei mir beim TÜV wurden diese allerdings schon eingetragen. Hab meine nur noch nicht eintragen lassen, weil ich warten will, bis mein Fahrwerk drin ist. Dann lass ich alles machen.

Tüv wurde bei mir auch neu gemacht. Dann kam die Meldung mit Service.... Ich dachte hab nen Kundendienst. Allerdings hatten die nur nicht das Datum für den Tüv umgestellt und deswegen kam die Meldung....Also schau mal im Check Control nach was da alles so steht. Da steht egtl alles drin wann was zu machen ist.