Ha tatsächlich auf der ersten Seite fünfter Post oder so
Beiträge von Snixx
-
-
Warum sollte das nicht gut gehen?
Deswegen hab ich ja nochmal nachgefragt!!!! Ich hab keine Erfahrungen damit. Aber es fahren eben im Winter wenige mit soner Bereifung rum. Wenn es nur am Preis liegt ist das dann sicherlich kein Problem solche Schlappen zu fahren!!! Wenn der Geldbeutel groß genug ist für 19er mit Mischbereifung im Winter, sollten dann die 200€ mehr für nen Conti oder Michelin oder so auch drin sein
-
Ja klar der Vredestein is im Vergleich recht günstig. Is jetzt nur die Frage, ob due bei nem 255er überhaupt nen 30er Querschnitt brauchst. Da kenn ich mich jetzt nich aus ehrlich gesagt bei deinem Bimmer. Da wäre mal die Meinung von nem "Fachmann" gut ;). Aber wenn ich in der Bucht nach 255/30.... schau, kommen 10 Ergebnisse. Schau ich aber bei 255/35.... kommen fast 700 Ergebnisse. Mach die ma schlau was de da fahren kannst mit 255er.
-
Puhhh 265er hinten im Winter?? Bin das zwar noch nie gefahren aber wie ist den die allgemeine Meinung?? Geht das gut?? Des is ja mei Sommerbereifung was du da im Winter fahren willst
-
Also meine hinteren Beäge waren vll noch maximal n Viertel von deinen :D. Und der BC hat noch 9000km Restreichweite angezeigt. Also kannst da sicherlich noch einige Kilometer mit fahren (schau einfach ab und an mal hin). Aber von mind 10000km kannste ausgehen. Solang de net auf der Schleife unterwegs bist...
-
Also ich hab jetzt recht günstig Gbrauchte geschossen in der Bcht mit Alus und Conti ts830 mit 7,5-8mm Profil. Standen bei 370€ :). und nach den Testberichten is der schon gut bis sehr gut! Was jetzt nicht heißen soll, dass der Michelin schlechter ist meine lieben Michelin-Fahrer
-
Ja war aber nich kaufrelevant!!! Den hab ich sehr günstig geschossen ;). Und gefalln tut er mir so und so. Auch wenn er kein LCI ist
-
Achsooooo dachte weil ich den neuen Motor (ist laut BMW-Blatt dass ich mit der VIN einsehen kann der N53?) dass ich komplett den LCI hab :D. Das heißtja ich kann trotzdem die Blacklines einbauen
. Dank euch für die schnelle Aufklärung
stimmt ich hab au so nen doofen Aufkleber in der Heckscheibe mit Efficient Dynamics. Der muss als nächstes ajf raus! Hab den e90-forum Aufkleber shcon zu Hause
-
So Leute ich muss etz ma ganz ganz doof fragen, weil is mein erster BMW und hab ihn seid Mai erst. Hab deswegen nich komplett den Durchblick, wo die Unterschiede zwischen dem vFL und dem LCI sind. Also ich hab nen LCI (größerer Motor mit 3Litern). Und ich dachte, dass ich auch sonst alles vom LCI hab. Allerdings wenn ich jetzt im Internet weng die Rückleuchten anschau, bin ich immer mehr der meinung, dass meine Rückleuchten trotzdem vom vFL sind obwohl ich ja motormäßig den LCI hab. Kann des sein?? Ist Baujahr 06/2008! Und ja des stimmt alles mit Motor und Baujahr. Habs im Fahrzeugschein nachgeschaut :D. Kann mich da mal bitte jemand aufklären ob des möglich ist?
-
Ok das war bei mir nicht da! eben nur die Info mit der Restreichweite für die Beläge (vorne 17000km und hinten 9000km). Und die waren hinten zumindest schon deutlich unter 3mm (eher schon an die 1mm
).....war anscheinend die Verschleißanzeige hinüber.....allerdings hat er ja ne Restreichweite angegeben....ach keine Ahnung...wenn man selbst ma ab und an nachschaut dann sieht mer des scho