Sehr gut gemacht
Beiträge von Snixx
-
-
Danke für die schnelle Antwort. Ja auf die Idee selbst beim Felgenhersteller nachzuschaun bin ich Horst natürlich nicht gekommen
. Danke trotzdem!!!!!
-
Ha das ist ja sehr schön wenn hier einer vom Fach ist
. Wie kann es denn sein dass mein altes Auto (opel Corsa B) (ja shame on me
) mit Teilkasko genau so teuer war als mein 325i mit 218 PS jetzt mit Vollkasko??
Falls das hier der falsche Fred ist entschuldige ich mich. Aber dachte das passt grad gut zu Versicherungen. Ist rein informativ für mich
.
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…45145-223-6901?ref=search
weiß nich ob dir das was bringt. Dachte aber wenn Lochzahl und Lochkreis gleich sind und sogar die selben Reifend rauf sind wie bei meinen alten auf Stahl dass das dann passt?!
-
Hey
leider in der SuFu nix passendes gefunden....... Könnte Winterkomplettsatz mit Rail-Felgen und Michelin Pilot Alpin mit 7mm Profil für 250€ bekommen. Felgen waren vorher auf nem e46. Passen die jetzt auf mein 390L?? Reifen sind wie meine alten 205/55R16.
Danke schon mal
-
ich denke eigentlich auch nicht dass das zufall ist...Erst falsch schreiben, und dann in der Verbesserung alles extra groß geschrieben und trotzdem falsch
Weil das M an sich funktioniert ja, wie bei "meinte" klar zu erkennen ist
-
überprüf ma dei Tastatur.....Vll geht das M nicht??
Außer ich hab die Ironie in deiner zweiten Aussage nicht bemerkt
-
Die Beläge an sich sind ja nicht mal größer! Es ist nur die Trägerplatte der Beläge dort größer, wo sie in den Bremssattel geschoben wird. Dadurch dass mehr Stahl vorhanden ist, können größere Bremskräft von der Bremse auf das Rad übertragen werden.
-
Du brauchst die normale Nutzlast.....die Beläge für erhöhte Nutzlast passen nicht in deinen Bremssattel....Hatte das Problem vor ca 2 Wochen. Hatte bei Stahlgruber bestellt und denen mein Fzg.-Schein geschickt. Haben se mir die Scheibe vorne für normale Nutzlast und Beläge vorne für erhöhte Nutzlast geschickt die Affen. Und ich hab mich noch gewundert wieso die neuen Beläge nicht in meinen Sattel passen....
-
Also ich hab jetzt vorm Urlaub meine vorderen Beläge und Scheiben getauscht. Verschleißanzeige hatte mir auch noch 17000 angezeigt.....HA kommt jetzt auch noch dran. Habe jetzt 93000 runter und gesehen, dass meine Beläge nur noch geschätzte 1-2mm draufhaben. Also nich unbedingt auf Verschleißanzeige verlassen, sondern doch mal selbst nachschauen
ZitatAllerdings wird hierzu ein sorgfältiges Arbeiten der Werkstatt nötig sein, kein Ex und Hopp
für 39.90 € bei ATU.
Also so billig ist ATU nun auch wieder nicht....Wollten für alle Beläge und Scheiben 750 Euronen. Gut bei BMW direkt hab ich mich gar nich getraut nachzufragen. Wäre wohl sogar noch n klein bisschen teurer gewesen..... Sag nur Orginalbeläge vorne für 180 Euro (ich hab ATE für 70 bestellt...)........Hab mir alle Teile jetzt selbst bestellt für 350 Euronen und hab se mir selbst eingebaut.Zwecks Scheiben: Also wenn neue Scheiben unbedingt auch Beläge! Hatte auch schon einen kleinen Rand auf der Scheibe und wie ich bei ATU war meinte der, dass die Scheiben wohl auch ziemlich runter sind. Müsste er aber mal nachmessen. Hab des jetzt nicht gemacht und einfach mal alles komplett bei ca 100000km getauscht. Sicher ist sicher.