Ja stimmt da habter au wieder Recht!!! Die Rücklichter vom LCI sind schon geiler als die vom vFL ;). Naja muss ich wohl ohne Blacklines rumfahren bzw sie mir selber machen ;).
Beiträge von Snixx
-
-
oh Mann wasn des fürn Bug von BMW...denen gehen doch Millionen von Euro so durch die Lappen :D. Die vom Vfl werden nicht passen oder?
-
Heißt Warnleucht geht an, dass die Meldung beim Starten erscheint mit dem Autosymbol und ner Restkm-Zahl? Die is aber nach paar Sekunden wieder weggewesen...Weil was anderes kam bei mir nicht..... Die Beläge warn aber deutlich unter 3mm....
-
Ach quatsch. Und ich dachte ich bin nur zu blöd zu suchen. Deswegen hier die SuFu genommen und etz den Beitrag gefunden. Kann man da gar nix machen auf legalem Weg? Also ohne selbst tönen 'für Showzwecke'
-
Aso ok. War also Sonderpreis geh ich ma von aus
-
bei mir waren aber die eibach pro kit federn bei den 250? schon mit eingerechnet
darf ich fragen wo dus hast machen lassen? -
Preisanfragen an Werkstätten...Bin ich ja schon dabei :D. Nur vll weiß ja md ne werkstatt dies für 250 macht oder zumindest annähernd. Weil ich denk ma 4 Stunden sollten fürn Fahrwerk reichen und dann 450 verlangen in ner freien Werkstatt is schon happig
-
Hm kann mir jmd nen tipp geben wo ich des im Raum Ingolstadt bzw Raum Bayreuth/Coburg günstig machen lassen kann?
-
hm stimmt hast Recht. Klingt auch logisch was de sagst. Wahrscheinlich brauchst trotzdem den ...927 + Zusatzdämpfer. Aber wie gesagt kein Plan dann:D. Is echt verwirrend. Dass auch die Polizei mit BMW rumfahrn muss und es deswegen diese blöde Nutzlasterhöhung gibt. hatte das Problem mit der Nutzlast au schon bei meinen Bremsen. Da hat n ich ma der beim Händler durchgeblickt und mir dann die falschen Beläge (mit erhöhter Nutzlast) geliefert. Musst ich dann au wieder umtauschen weil die Beläge nich in Sattel gepasst hatten. 2x die Arbeit gehabt
. Beste is glaub ich wirklich Rad runter und hoffen dass de noch ne Teilenummer erkennst bzw dass der Dämpfer so eingebaut ist, dass die Nummer nach Außen zeigt und nich zur Fahrzeuginnenseite. Wäre der nächste
-
Wie gesagt keine Gewähr ;). Habe ja keine Auskunft über die Aktualität des jeweiligen Katalogs gegeben. Allerdings wenn ferrari recht hat, dann lieber auf den Katalog von leebmann verlassen bzw einfach mal in ner Niederlassung anrufen und mit dem Teilelager verbinden lassen. Sagst einfach du willst fragen ob die die Teile auf Lager haben weil du unbedingt eins brauchst. Dann geben dir die shcon Auskunft was du brauchst