Ja mei wat willste machen?! Leebmann hat die auch nich auf Lager.... Hätte ich paar Wochen vorher regulär bestellt, hätte ich ihn für nen Hunni mehr gehabt, aber er wäre schon seit 4 Monaten verbaut ;). Aber wollt hall mal wieder das günstigste bekommen und etz hab ich den Salat
Beiträge von Snixx
-
-
Bis jetzt nichts neues. Außer rosswell verheimlicht uns etwas
-
Er wollte wissen ob er die in der Türkei gesehenen Felgen auch irgendwoanders herbekommt als in der Türkei. Sprich ob jmd weiß, wos die zu kaufen gibt.
-
Fahr selbst lebensgefährliche Replika Felgen
Ich fahr auch welche!
Und ja: ZP kommen ebenfalls aus Taiwan! Werden nur über nen Shop in England z.B. auch vertrieben -
ich auch n och nich! Aber is ja nix verwunderliches dran. Hab mein PP-Pott ja auch noch nich
Ich warte ja nur drauf dass wieder irgendwas schief läuft hier bei mir! Bind afür ja prädestiniert
-
Da gibt es einen anderen Thread dazu, wo solche Sachen bereits ausgiebeig diskutiert wurden und man Fragen noch dazuschreiben kann.
Edith sagt, dass sie es gefunden hat: Interieurleisten mit Alcantara beziehen -
Was steht denn da für ne Nummer hinten drauf? Die mit 7.89.....anfängt. Der Schluss is schwer zu lesen. Wenn es 7.893.313 is, dann könnte es eine Abdeckung vom e46 sein was ich gefunden habe.
http://www.ebay.com/itm/BMW-E4…ts_SM&hash=item3f361324a9
Sieht auch so ähnlich aus, bzw sogar gleich wie ich finde. Somit solltest du eventuell ein falsches Teil geliefert bekommen haben. Mit dem Verkäufer in verbindung setzen!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sry mein
howhigh ist gemeint mit der falsch gelieferten Abdeckung! Nicht du mit den Felgen -
Es muss doch ne Nummer auf der Abdeckung/Deckel stehen. Vergleich die doch mal mit der die du bestellt hast!
-
Die 0,1 -0,2 bar mehr stehen deswegen im Raum, da es spritsparender bissi sein soll. Ich glaube kaum, dass du eine Erhöhung von 0,1bar beim fahren auf normaler Straße merken wirst ;).Also einfach 2,6 und 2,8 reinw enns so inner Tür steht und gut is. Mach wegen mir auch 2,7 und 2,9 bar rein. Fürs normale fahren vollkommen wurscht! Aber fahr die Reifen eventuell vorher warm wenn du ne weitere Strecke vor hast zu fahren! Warme Luft dehnt sich aus und so......