Ja seitlich wo gegen gerutscht glaub ich etz nicht, da es links und rechts alles is. Könnte mir vorstellen: Evtl beim parken vorwärts statt rückwärts auf nen Bordstein gefahren mit Wumms. Oder von der Fahrbahn abgekommen und auf die Wiese gedonnert.
Beiträge von Snixx
-
-
Leider Gottes sieht das nicht jeder! Deswegen der Hinweis von Approx ;). Diejenigen die das nicht sehen wundern sich dann, dass der Airbag nicht passt und die ganze Umrüstung auf einmal ca. 500€ teurer wird weil ein neuer Airbag her muss
-
Also für die Abnahme hab ich das Gutachten von WSP benötigt. Da stand zwar nicht mein Modell drin, weshalb ich auch eine Einzelabnahme machen musste. Allerdings stehen im Gutachten Nummern drin, die auch in der Felge eingegossen sind. Diese wurden bei mir überprüft! Sprich im Normalfall wirst du ohne originales Gutachten es evtl schwer haben, diese eingetragen zu bekommen. Außerdem habe ich 8,5er und 9,5er Felgen. Somit wird dir meines recht wenig bringen!
Am besten wird sein, direkt beim hersteller nachzuforschen. Wird aber kein einfacher Weg werden. Beziehungsweise den Verkäufer des Autos mal daraus anzusprechen wo er denn die Felgen her hat! -
Ich glauvbe er will gar nicht beziehen sondern fragt nur so an?!
-
Wie immer: Drölf Uhr Elfzig!
-
Es gibt doch keine getrennte Lieferung oder? Sprich wenn man eines der Tücher bestellt hat, bei denen es Lieferschwierigkeiten gibt, dann wartet man auf ALLE Tücher oder? Hast du keines dieser beiden Tücher bestellt, bekommst deine Lieferung normal. Wenn dem nicht so ist, dann könnte ich nächste Woche zumindest schonmal mein Leder pflegen
-
Also wenn wieder n Schleppi dabei is, würd ich gern mal meinen Fehlerspeicher auslesen lassen. Bin auch eher dort!
-
Ehhh ich bin fei auch dabei! Und Dirk: Seh zu dass du im 3er und dein Frauchen im 1er kommt
1.) DDre + 1 (kommt wohl im 1er)
2.) Streiti [nicht gleich um19Uhr, da hab ich erst Schluß in der Arbeit]
3.) Kai
4.) barracuda_
5.) iKevko +1
6.) Catweasel
7.) E91_Ralle
8.) Alkali +2 (Ab 20:00)
9.) Snixx -
Trocknungstuch wäre am wichtigsten auch für mich! -
Es ist der Wahnsinn wie bei mir bis jetzt bei 3 SB's wo ich dabei war nich niw was geklappt hat:D! Erst dauert pp-topf ewig, dann bekomm ich ne falsche Farbe für meinen heckspoiler und jetzt klappt das hier auch nicht! Mein auto is verhext:mad:! Naja bleibt mir ja nix annersch über als zu warten. Hab beide Tücher bestellt:D
getapatalked von meiner Dechiffriermaschine