Das hab ich mir auch gedacht!
Beiträge von Snixx
-
-
Dann schau dir das hier mal an. Aber kein plan welches Kabel für den Seitenairbag ist. Einfach mal im ETK mit der VIN bisschen suchen mal. Da findest zu 95% immer das was du suchst
-
Ja klar hab etz nur nach 3er/Coupe/335i geschaut!
-
Idee mit Eisspray is auch sehr gut! Fahr einfach in Intersport nach LIF oder KU die sollten sowas haben. Oder nach Weidhausen zum Boots! Zumindest wenns schnell gehen soll!
Das is doch das Eisspray, welches auch bei Sportlern benutzt wird oder is das spezielles dann für den Kfz-Bedarf? -
Na der is ja auch dabei in der Auflistung
-
Wenn ich meinen dann montieren lasse und du auch da bist zufällig trinken wir eins zusammen
-
Immer mit der Ruhe odet glaubst du, nur weil du hier Terror machst springen die Leute sofort? Deine Frage is gerade mal 1 Stunde her!
Was meinst du für nen Beifahrersitzairgab? Ich kenn nur den Beifahrerairbag...... :click: -
-
Er hat bestimmt das "br" vor "auch" vergessen in seinem Codierwahn
-
Keine Panik Roswell! Ich mach hier ja keine Meeegaterror :D. Bin ich gar nich der Typ dafür eigentlich ;)! Mich hat nur die Aussage des Mitarbeiters/der Mitarbeiterin verwundert, der der Kundin die angerufen hat(is nicht mal klar ob sie bei euch oder bei Leebmann angerufen hat) eine Lieferzeit von ein paar Tagen gesagt hatte! Das hat mich etwas brüskiert ;)!
Ich hoff einfach mal, dass er bis Mitte Juni dann da is und ich ihn auf meiner Frankreichfahrt schön einfahren kann! Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt ;)!