Beiträge von Snixx

Nochmal, bei der letzten haben einige fast ein halbes Jahr gewartet was hier auch angedeutet und nie wiedersprochen würde

Das ist leider falsch Dirk! Es wurde hier am Anfang von höchstens 3-4 Wochen Lieferzeit geredet ;)! Aber das hatte ich ja schon mal angebracht und es stört mich auch nicht weiter wenn es jetzt noch länger dauert, dafür haben wir ja einen guten Preis bekommen! Wenn ich allerdings lese, dass jmd dort anruft und ihm genau für meinen Motor eine Lieferzeit von ein paar Tage (das entspricht für mich maximal einer Woche) vorausgesagt wird, dann frage ich mich schon was hier abgeht! Gut King_louy hat ja gemeint, dass unsere Bestellung über nen anderen Weg läuft! Das war aber das erste mal heute, dass so eine Information geflossen ist!

Patze: Nochmal: Ich nörgel nicht rum, dass BMW Lieferengpässe hat, sondern dass anderen Leuten (neuen Kunden) eine sehr geringe Lieferzeit gesagt wird, die definitiv nicht der Wahrheit entspricht! Außer BMW hat swich gemeldet und die Pötte bis in ein paar Tagen zugesichert! Jedoch glaube ich, hätte ich da dann auch schon eine Mail erhalten ;)

Ich hab noch gar nirgends angerufen weil ich ja brav bin und auf das höre was hier gesagt wird ;)! Und es hieß hier dass es nichts bringt andauernd den Herrn Matthes anzurufen. Das glaub ich auch gerne denn er kann da auch nix dafür! Wenn es allerdings so ist, dass wenn ich normal bestellen würde ich meinen PP-Pott eher bekommen würde, dann mach ich aber n Fass auf!

Ja Soundgenerator hätte ich ja evtl mir auch schon geholt, wollte aber den PP-Pott erst mal allein hören.....

Es geht einfach darum dass nicht immer die gleichen Aussagen getroffen werden. Hier heißt es man wisse es nicht wann die Lieferung kommt und im anderen Thread bekommt man die Aussage ein paar Tage Lieferzeit.

Danke!!!! Nichts anderes wollte ich damit ausdrücken! Hier ging es nicht um mich, sondern dass einer Kundin evtl falsche Versprechen gemacht werden!!!! Das sollte man schon bedenken!

Und Patze: Wenn du meine Kommentare vorher gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich weiß, dass BMW die Lieferengpässe hat! Aber anscheinend hast du das nicht getan.... Schade! Ich kann nicht einfach lose Antworten geben, wenn ich gar keinen Plan habe, was die richtige Antwort ist! Kann ich bei mir im Beruf auch nicht! Kann nicht sagen: Ja das Teil is in 2 Tagen fertig konstruiert, obwohl ich keine Ahnung habe, wie lange ich brauchen werde! Am Schluss steht der Kunde auch bei mir auf dem Teppich und beschwert sich bei mir wieso ich erst 2 Tage sage und dann trotzdem ne Woche brauche!
    Und auch hier bei der SB wurden Lieferzeiten angepriesen, die maxmial 3-4 Wochen dauern würden (mittlerweile 12te Woche)..... Nur zur Info für dich! Aber die Sache ist ja eh schon um die Ecke und schon angemerkt worden ;)

Aber jetzt wieder alles gut! Wollte nur mal darauf hinweisen, dass hier verschiedene Aussagen zwecks Lieferzeit getätigt werden!

So was muss ich gerade in einem Thread hier feststellen?! Eine Kundin ruft im Autohaus in meiningen an und fragt nach nem PP-ESD für den 325i. Als Aussage kommt, dass die Lieferung nicht sofort möglich wäre, sie aber nur eine Wartezeit von EIN PAAR TAGEN zu erwarten hätte!!!!! Was ist denn das für ne Kundenverarscherei Leute????????? Dann sagt doch einfach, dass die Pötte nicht lieferbar sind und keine 100%ige Aussgae über eine mögliche Lieferung getroffen werden kann!

Wie hier Lieferung paar Tage? beim 325i mit N53?? ?(

Schmink dir das ab mit paar Tagen! Ich warte seit 3 Monaten auf meinen PP-ESD für den 325i mit N53!!!!!!!!! Ich frage mich, wie man als Autohaus auf diese Aussage kommt X( Das ist Kundenverarscherei!!!!!! Solangsam werd ich echt sauer!!!!

Bremsen sind im Allgemeinen alle gleich aufgebaut, somit solltest du keine Anleitung benötigen ;)! Bei Bremsen sind wir hier alle vorsichtig mit Anleitungen rausgeben, da es eben sicherheitsrelevante Teile sind! Sprich wenn du ess chonmal gemacht hast, dann sollte dies kein Problem für dich darstellen!