Also ich hab vor nem Jahr für meinen 325er mit 30k km mehr auf der Uhr die Hälfte bezahlt 8|. Das wären mir die mehr PS und die weniger-km nicht wert. Aber war wie gesagt auch vor nem Jahr! Denke aber das der für 28k€ schon bissl überteuert is....
Beiträge von Snixx
-
-
Was haust du dir für Wachs dann drüber ? Das von der Waschbox oder ein mitgebrachtes ?
Doch das aus der Box nehm ich. Ich merks hall nur dass das Wasser gute 2 Wochen echt gut abperlt immer dann. Und im Sommer wasch ich eh spätestens alle 2 Wochen. Somit kein Problem. Dass es nich so viel bringt wie wenn ich selbst n Wachs richtig einreibe is mir klar! Also es is definitiv kein Lotusblüteneffekt zu sehen für den Schmutz. Aber wenn es mal geregnet hat und ich dann fahr ist das Auto ruckzuck wieder trocken. Bin da ja nich so der Freak mit Waschen, deswegen reicht mir das. Für manche ist das sicher nicht ausreichend. Aber mir tut das gut.CabRyder: Wir nehmen doch n Tuch!
-
Wagen steht im Schatten nach der Glanzspülung ?
Vergiss das Wachsprogramm mal lieber ganz schnell wieder, selten so einen Mist gesehen und getestet. Wenn du mit einem ordentlichen Autoshampoo mit Wachsanteil wäscht, hast du mehr davon
Ja gut Wagen steht nich direkt im Schatten..... Das is natürlich ein großer Grund weshalb es nicht funktioniert
Also ich bin ehrlich gesagt mit dem Wachs recht zufrieden was ich mir am Schluss da nochmal drüber knall! Kann bis jetzt nichts negatives berichten! -
Ja mach ich IMMER mit Wachs danach und Glanztrocknen. Allerdings ändert das nix dran, dass sich Wasserflecken trotzdem bilden wenn ichs einfach stehn lass :D. Also ich muss ihn definitiv per Hand trocken legen, sonst wird des nix. Wie gesagt trotz Glanztrocknen!
-
Leider jetzt erst entdeckt den Thread! Wäre auch dabei!
1. Johny2605 - 1 Set - Farbe Einband beige (04BE) - Klett beidseitig
2. xx325 - 1 Set - Farbe 01WE - Klett nur Fahrerseite
3. aw812 - 1 Set für E92 , Klett nur Fahrer , Rand in 02GR
4.Snixx - 1 Set für e90, Klett beidseitig, Rand muss ich erst noch schauen, aber definitiv dabei!
5.PIT 330xd. Darf ich fragen, was du für eine Lederfarbe hast und welche Lederfarbe dein Einfassband hat. Suche etwas, dass zu oxydbraun passt!
-
Die M433 vom Gran Coupe find ich extrem schön, das wäre wirklich das einziegste das ich in Erwägung ziehe zu ändern
Fängt es so nicht immer an?
Aber sehr schöner Wagen!!!! Viel Spaß damit!!! -
Also wenn nach den ganzenh Aktionen mit Voldermort hier mal jmd ne SB bei dem machen würde, der gehört ja geköpft
-
Dann passt der Preis natülich mit den 450 Takken. Schau doch mal bei ebay obs das da günstiger gibt!
Zack: :link:
150€ + Versand* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe aber nen 320D 177Ps . Wie kommt ihr auf 30D ?
Weil das in deinen Angaben steht du Spaßvogel! -
Die haben nen 530d zum Schlachten gerade rumstehen.Sollte aber von den teilen her egal sein ob 5er oder 3er. :link:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.