BMW F13 - M6 Coupe

• War ein B2B Angebot daher musste ihn der Händler meines Vertrauens für mich holen, Vorbesitzer war die M-Gmbh :)

ahh verstehe :)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Die M433 vom Gran Coupe find ich extrem schön, das wäre wirklich das einziegste das ich in Erwägung ziehe zu ändern

Fängt es so nicht immer an? :flash::flash::flash:
    Aber sehr schöner Wagen!!!! Viel Spaß damit!!!

• Für mich geht der Sound absolut in Ordnung, werd an dem Auto gar nichts ändern, der bleibt wie er ist ;)

Die M433 vom Gran Coupe find ich extrem schön, das wäre wirklich das einziegste das ich in Erwägung ziehe zu ändern :D

merkste selbst oder :grin:

schicker hobel...mir persönlich zu wuchtig, aber im grunde kann man sich auch schlechter entscheiden :good:
    aber so nen mächtiges teil brauch nen noch viel mächtigeren sound

• Mal schaun was passiert, derzeit bin ich happy und die Taschen sind leer, Jahresprämier für Versicherung inkl. Kasko sind ja auch schon reingeschneit.. :D
    Ach ca. 30cm länger und 10cm breiter als der E91...halb so wild :D
    Ne Spass ist wirklich mächtig, bin immer noch in der Gewöhnungsphase aber IMO derzeit der schönste Wagen den BMW baut :)

• Sehr, sehr, sehr schöner Wagen! Viel Spaß damit. :D

"S8THA SPEED LIMIT INFO" - die SA wirst bestimmt brauchen. :thumbsup:

• Würde man joa, aber wenn man die M-Ansicht im Hud einschaltet wird das Speed Limit autom. ausgeblendet,
    ob das wegen des dann fehlenden Platzes ist oder so gewollt sei mal dahingestellt :D

• also so ein M/// ist wirklich eine Wucht ;)

Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich ^^

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife