Magst evtl die Felgen gesondert verkaufen?
Ich bin shcon angemeldet hier für bestimmte Teile
Magst evtl die Felgen gesondert verkaufen?
Ich bin shcon angemeldet hier für bestimmte Teile
Seit wann gibts denn was für größere Motoren günstigeres?
Somit biste bei den ca. 280€+Mwst. Uffpasse wegen der Teilenummer. Nich dass die Bestellen, das dann geliefert wird und nicht passt. Weil dann is Mittwoch und bis das wieder kommt und eingebaut is dann fürn 20d is schon wieder fast Mai dann
Wieso sollten die nicht mehr hergestellt werden wenn sie so beliebt sind (was sie auch wirklich sind)? Das wäre ja unternehmenstechnisch von BMW n ziemlicher ! Ich meine ich habe keine Ahnung ob die nohc produziert werden oder nicht, fände es nur merkwürdig wenn nicht mehr. Schließlich lässt sich damit ja an Haufen Geld verdienen wenn se beliebt sind und gekauft werden.....
Man hätte einfach vor 3 Wochen für 1.900 Euro zuschlagen sollen und dann wären jetzt alle happy.
Dann würdet ihr wahrscheinlich mit eurer Bestellung dasitzen und auf eure Sommerreifen warten sow ie ich auf meinen Auspuff den ich vor 9 Wochen bestellt habe und der immer noch nicht lieferbar is Und dann kommt irgendwann im Juli wahrscheinlich ne Mail dass die Reifen jetzt geliefert werden könen
Laut Leebmann mit der Teilenummer 517,xx€. Siehe hier
Allerdings ist die Teilenummer von dir für die 20d und nicht 30d. Kann mir aber kaum vorstellen, dass es beim 30d günstiger als beim 20d wird.
Steht zumindest so da mit 602,xx€. Dann eben noch der Rabatt. Deswegen wirds ja interessant das ganze
Bei mir passt aber der Text drunter nicht. Da steht das gleiche wie beim 325i 2,5l. Und da geht ja weniger von der PS her als beim 3l
Wo stehen da Preise?? Wenn ich auf 120d gehe, kommt allgemeines blabla zum Motor und unten muss ich ein Angebot anfordern... deshalb frag ich ja...
Gesendet mit der genitalsten App, wo gibt...
Da hast du wohl recht! Bei meinem 325i 3l steht n Preis da (602€). Bei dir aber nicht. Dann soll das mal der TE bitte noch anfragen. Tomac1986
Beinhaltet das Angebot noch etwas? TÜV Gutachten z.B.? Oder nur das aufspielen der Software?
Das klärt er noch ab und gibt Infos dazu. Hatte ich gestern auch shcon gefragt!
Von welchen Preisen reden wir hier denn ungefähr? Hast ja schonmal nen 320d dort machen lassen.
Schau doch mal auf der HP die der TE im ersten Post geschrieben hatte. Da steht für jede Motorvariante ein preis. Und dann kann man ja einfach die erst mal 20% abziehen. Könnte ja evtl auch noch mehr rabatt werden bei mehreren "Bestellern". Vll schaffen wirs ja auf 30%
AUFFORDERUNG an die Moderatoren : BITTE SCHLIEßT DIESEN THREAD !!!
Oder einen beitrag melden mit der Bitte