Dann würde ich sagen: Bitte den verlorenen Schlüssel löschen lassen und neuen anfertigen lassen
Bzw erst gar nicht bei ihm kaufen
Beiträge von Snixx
-
-
Dann nimm Outdoorklebeband oder sonstwas. Gibt hier genug Threads ;). Und deinen anderen eröffneten thread mach mal lieber schnell zu, sonst zerreißen dich wieder alle. Sollten normalerweise 2 Schlüssel sein
Edit: Schon zu spät
-
Hast du dafür eine Anleitung?
Ist das dein Ernst? durchbohren das Schild und ran damit. Gibt noch Einsätze für die Stoßstange. -
Kann mir jmd sagen, wie ich den Rabatt bei Lupus bekomme? Finde unter Sammelbestellungen nix
-
Solche Sachen alles über Logfahren (hin und rück wichtig) ermitteln und nicht per Stoppuhr oder Video, alles andere ist doch müßig.
Das sollte egtl klar sein und dürfte jetzt auch klar erläutert worden sein hier!
-
und was heißt nach Vorgabe? hast du das berühmte 330i Tuning gemacht und fährst nun mit 270-290 Pferden im Buckel?
Nee NOCH nicht :D. War nur so gemeint, dass ja jedes Auto schon von Werk aus vll minimal unterschiedlich is, und dann eben noch Umwelteinflüsse, zuladung, blablabla....
Hab da grad nochmal nachgeschaut: Anscheinend brauch meiner doch 7,3. Hab gedacht ich hab mal was mit 6,7sec gelesen. Kann aber auch an ner Unterscheidung N52 und N53 liegen vll. Is mir ehrlich gesagt auch wurscht :D. Solang sichs schnell anfühlt find ichs auch im Corsa bei 150 geil
:D. Im 7er schaut die Sache schon wieder anders aus
-
0-100 definitiv unter 7 Sekunden. Da braucht ja mein 325er NACH VORGABE nur 6,7sec. Nach Vorgabe extra groß geschrieben wegen eventuellen anderen Einflüssen
-
Naja bei meinem Sauger wärens ja laut Angabe 47PS und 45Nm. Hab ja den N53 mit 3l. Da wird man schonw as merken oder?
Deswegen kommt das für mich evtl auch nur in Frage, da ich egtl eh den vom 30i drin habe.Aber vielen Dank schonmal für die Aufklärung!
-
Ja hab mich jetzt auf der Seite mal genau eingelesen. is ja egtl alles recht schön und ausführlich beschrieben dort.
Zitat von der HP:
"Jede Leistungssteigerung, auch durch ein Chiptuning, benötigt einen Nachweis eines Abgasgutachtens. Auch müssen für einen stärkeren Motor die dazu passenden Getriebeteile und Bremsen eingebaut werden um die erhöhte Leistung kontrollieren zu können. Wir bei Top Car Performance sind uns diesen selbstverständlich bewusst und setzen beim Tuning und anderen Fahrzeugumbauten auf eine sehr hohe Qualität, die Ihre Sicherheit auch nach dem Tuning verspricht. Mit unserem Tuning kommen sie garantiert durch den TÜV!Falls Sie es wünschen, übernehmen wir die TÜV-Zulassung für die durchgeführte Leistungsoptimierung an Ihrem Fahrzeug gerne für Sie. Wir helfen Ihnen gerne und mit unserem Tuning kommen sie garantiert durch den TÜV!"
Sollte ja also egtl kein problem sein. Ach und das mit dem Toleranzbereich der PS war bei der Versicherung right?
-
mach 350 drauß und du bist auf der sicheren Seite, iloxx z.b. einer der Anbieter.
Edit # 4000 Posts
ok is ja mal gut zu wissen!@4000: Nimm dir n Keks