Und was heißt das dann für uns? Dass wir nen Chip dann hätten der die Betriebserlaubnis erlöschen lässt? Sry bin da echt weng unterwandert im Moment noch!
Beiträge von Snixx
-
-
Alternative wäre einen Transport dafür zu bestellen, kostet auch nicht mehr die Welt (Deutschlandweit 200-300€) und du hast die Versicherung dabei bist zum Abladen.
Wat? Wer transportiert dir denn deine Kiste für 200-300€ durch ganz Deutschland? Da kostet ja Abschleppen zur nächsten Werkstatt schon meist mehr -
Das Dingens muss dann vom Tüv noch abgenommen werden oder? Wie siehts damit aus? Wäre sicherlich praktisch wenn dies direkt vor Ort gemacht werden würde! Oder gibts da nen bestimmten Toleranzbereich? Abgasgutachten muss soweit ich weiß definitiv gemacht werden und somit braucht man Tüv. Bin da aber nicht sehr versiert in diesem Thema. Vll könntest du das nochmal nachfragen!
-
das finde ich etwas übertrieben... habe letztens nen golf 6 R mit chiptuning hängen gelassen.. der hatte auch c.a 320ps angeblich
wenn andere lader im spiel sind kommt ein 335i stock nicht mehr mit.. aber da gibs ja beim 335i genug potential..
Schön dass wir wissen was du für ein fahrzeug fährst
mit nem 318 sag ich, mit ner Emmi sag ich: kein thema
-
Ja, und genau das ist oft das Problem bei so Sachen. "Gefühlt".
Ja wie gesagt ist reine Gefühlssache! Auch im Video was sehen mit nem anderen Auto als man selbst hat und dann das eigene Auto selber fahren: zwei völlig unterschiedliche Dinge die nicht miteinander zu vergleichen sind! -
Richtig, die PDF's sind bei auch noch zum Teil abgeschnitten.
Das durch größere Reifen die Kiste langsamer wird sollte jedem klar sein
@TE: Welche Reifen sind drauf ? Bei 20" wirds zäh^^
Mir ist das schon klar ;). Nur kann ja sein dass er mit 20er mit 285er unterwegs is und der Golf 15er drauf hatte mit 195er -
So sollte es zumindest aussehen wenn alles ok ist.
Ich finde der zieht ja schon in dem Video recht träge :D. Also bei meinem 325i hab ich das Gefühl, dass der schneller hochzieht. natürlich richtige Gangwahl vorausgesetzt. Hab ja nen Schalter! Aber bei 100 wenn ich anfange bin ich im dritten Gang und den vierten fahr ich dann fast bis 210/220. Hab das gefühl, dass er da bei mir schneller hochzieht als der 330i in dem Video. Kann aber auch an den Reifen liegen. Meiner zieht mit den Winterreifen wesentlich schneller ab als mit meinen Sommerschlappen (Winter 205/16 Zoll und Sommer 265/19 Zoll)
Am besten wird sein, der TE macht mal ein Video beim Hochbeschleunigen oder geht eben mal auf die Rolle um das genau zu testen! -
ich arbeite daran
Weiß ich doch ;). Wollte nur nochmal erwähnen das ich Interesse habe -
Also wenn ich für die Öltemperatur und die anderen Dinge ne Ausgabe im Kombi hätte, wäre ich denke ich definitiv dabei! Glaub mit Handy is mir des dann doch auf Dauer zu aufwendig des immer anzumachen.....
-
Es steht gerad ene Ansaugbrücke für den 325i N53B30 drin in ebay für 139€.... Falls die jmd braucht und die schnell weg sein wollte. hab das hier nur kurz überflogen und Spaßeshalber mal geschaut
Bitte nicht steinigen wenn die hier keiner braucht :D. Auch wie ide preislich liegt hab ich keine Ahnung weil ich mich mit dem Thema nicht auseinander gesetzt habe!
http://www.ebay.de/itm/BMW-e90…teile&hash=item2ed00d03b1* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.