hmmmm jetzt sind die N52 auch betroffen. is da auch irgendwas bei den N53 bekannt? Bisher hab ich da noch nix gelesen..... Aber bei den ganzen Berichten steht auch nirgends was von direkt N55 was ich bis jetzt gelesen habe, sondern nur von Sechszylindern allgemein is die Rede.....
Beiträge von Snixx
-
-
Wo wohnt der gute denn? Vll kann ja auch ein anderer User hier aus dem Forum vorbeifahren und sich die Dinger mal ansehen. Wenn se dann aber sauber sein sollten und ich da vorbeifahren würde würd ich se selber nehmen
-
Fürd en preis würde ich auch nen halben Tag/Nacht vor seinem haus Campen um die Teile zu bekommen
-
Dann sag du kommst nachts vorbei wenn er lange arbeiten muss!
Auf was anderes würde ich mich da nicht einlassen, denn sonst hat er irgendwas zu verbergen würde ich sagen! -
ich habs dann auch gelesen FAIL
Wieder nur den ersten Antwortpost gelesen wa? -
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfo?__BMW-Talk.html
Die Teilenummer von den Bilder ist keine von BMW. Lass die Finger davon
Hä? In deinem geposteten Link vom Syndikat steht doch drin, dass die Teilenummer von BMW is oder bin ich etz komplett falsch?!"Hallo Zusammen,
Hab nun auch die Doppelspeiche 313 M 19 Zoll vom BMW Händler geholt.
Es steht ebenfalls:
BMW eingegossen
Vorderfelge: BMW, 7844343M CD269 CDW 11 ITALY
Hinterfelge: BMW, 7844344M CD270 CDW 11 ITALYDie Felgen sind zu 100% Original BMW-Ware!!!
Ein Mitarbeiter aus dem Teilevertrieb von BMW hat mir bestätigt:
Das mit dem "ITALY" kommt davon, dass die neueste Generation der 313er Felge seit geraumer Zeit in Italien für BMW produziert wird. Also 100% ORIGINAL BMW!!!
" -
Warum immer gleich dieses gehasse
Weil du theoretisch nur in die Motorrubrik gehen musst und dann shcon einen angepinnten Thread findest. So der hat zwar 91 Seiten, aber wenn einer interessiert in einem Thema ist, sollte man sich doch bissl zeit nehmen. Zweiter punkt ist, dass im ersten Post dieses angepinnten Threads steht, dass zwei Threads zusammengeschlossen wurde. Nämlich einem ein Erfahrungsthread über Benziner mit Leistungssteigerung und einmal, ja jetzt darfst du raten, für Dieselmotoren mit Leistungssteigerung. Ich bin auf den verlinkten Thread gegangen und habe in den ersten 8 Posts glaube 4 gesehen, die Erfahrungen mit nem 320d gepostet haben. jetzt nochmal für dich der genannate :link:
-
ch glaube er will sich das gar nich illegal beschaffen oder? Wenn doch dann wäre es
-
Also bei den Rabattzahlen wirds echt interessant! Obwohl ich egtl nix machen wollte bei über 100t km..... Thema is mal abonniert. Vielleicht melde ich mich da nochmal! Aber 40PS mehr hören sich gar nich schlecht an für den 325i 3l......
-
Aso die sind schon fertig! Das wusste ich nich. Hab das hier nicht so verfolgt und nur etz mal wieder reingeschaut und eure Meckerei gesehen
Nee da wird nix mehr gehen denk ich mal. Preis war schon gut! Aber vll kann ich ja noch was anderes raushandeln ;). Werd bei Verbau des ESD's auf jeden Fall mal was ansprechen