Was haben denn deine Dämpfer schon für ne Fahrleistung weg?
Bitte mal paar Daten dazu. Wie viel geld willst/kannst du ausgeben. Vll sogar n Gewinde? Gibt ja von Ap (günstig) über ST (auch noch recht günstig) über Bilstein (inner Mitte) bis KW (super Quali aber eben auch teurer) alles :D. Das führt sonst wieder zu Diskussionen die dich nich unbedingt weiter bringen, da die in den betreffenden Threads schon ausführlich besprochen wurden!
Beiträge von Snixx
-
-
Also bis etz gibts noch keine Mail
-
Wegen mir fuchswirt ja. Wie viel simmer denn save jetzt? Nich dass das aussieht wie n date michi:confused:
getapatalked von meiner Dechiffriermaschine
-
Alles klar! Dann freitag! Wo?
-
Bin dabei!
Weil den Freitag nächste Woche bin ich wieder im Stadion wenn ich mich nicht ganz täusche!
getapatalked von meiner Dechiffriermaschine -
Wäre am Freitag dabei! Ingolstadt hat Grad gewonnen!
-
Ich melde mich heute abend ob ich dabei bin! Dann wären wir schon vier.
-
Den hab ich auch gesehen. Gibt's aber nur in bestimmten Farben! Und der Preis gilt auch nur für diese Farbe dann. Meine hatten se zb nicht. Ware dann wesentlich teurer gewesen. Is eben lagerware die raus. Wenn die meine Farbe gehabt hätten hatte ich dort mir einen geholt
-
-
Ja wie gesagt bei kam gar nix wegen Sonderlackierung blabla von dem. Han nämlich auch A53 obwohl ich A35 bestellt hatte. Geht Hall dann zurück und da hat er/sie auch keine mukken gemacht. Wird Hall jetzt wieder weng dauern. Aber naja wollte ihn eh erst drauf machen wenns draußen warm is. Hab kein Bock mit Föhn draußen zu stehen:D