Beiträge von Snixx

Also das erste is n offizielles Datenblatt von Audi. Somit passt die Angabe mit den 1260kg ;)
    Hier is mal noch ein Datenblatt zum TTS. Da stehen 1455kg. Macht somit ca. 195kg Unterschied. Frag mich jetzt aber nicht wo die 200kg stecken :D

Wie siehts denn mit sowas hier aus? Hat 450PS, 32 Zoll Felgen, und kannst auch im Winter fahren. Könntest dir dann den 25d sparen. Glaube aber kaum, dass du damit nen M3 verblasen wirst. Obwohl, andre AGA, Kühler, Pleuel.... da kannst sicher 700 PS rausholen aus der Kiste. So und jetzt troll ich mich wieder weg :thumbsup:

Und ich würde sowas hier nicht öffentlich posten ihr Helden! Bei Versicherungsbetrug is unser Sonny schnell teurer dabei als die Reparatur beim Felgendoc kostet!
    Ist aber auf jeden Fall wieder zu beheben. Sollte zwischen 50 und 100€ kosten denke ich. Aber scheiße ist das auf jeden Fall! Vor allem wenn es einer der drei war, sollte er ja ne Haftpflicht haben! Somit wäre das ja kein Problem dann für denjenigen! Wenn ich etwas kaputt mache, dann steh ich auch dazu und regel das! Denken anscheinend leider nicht alle so....

Ähnliches war diese Woche auch bei mir. Hab ihr das Schreiben, weöches beiliegt, gegeben und sie meinte: das bringt ihr jetzt auch nix, da sie von solchen Kenzeichen nix weiß. Dann hab ich gemeint, ob sie sich nicht informieren könnte und mal rumtelefonieren könnte. Meinte sie: Schauen sie mal auf die Uhr: Es war 11 und Faschingsdienstag. Meinte ich nur: Da kann ich ja nix dafür wenn ich seit 8 Warten musste :D. Aber sie hat dann doch telefoniert und dann mit dem Ministerium gequatscht und die wussten Bescheid von diesen Kennzeichen. Somit hats dann doch geklappt. Aber ich glaube die wenigsten bis gar kein Landratsamt weiß von den neuen Kennzeichen. Somit werden sie auch erst nach Absprache mit anderen Leuten zugelassen werden können.

Hat jemand 325i N53 Motor und 130i Soundgenerator schon verbaut und kann uns evtl. Video machen? Wenn sich mein N53 danach so anhört wie auf dem 2. Z4 Video dann bin ich sicher dabei. Wenn es aber nur wenig unterschied macht dann brauche ich da garnicht mitzumachen :/

Edit: Hab noch den PP-ESD verbaut

Jou genau auch meine Kombi! Aber hatte ja schon nen Linkgepostet, wo der User den 130i beim N53 325i verbaut hatte

ich würde mir auch ein anderes Forum suchen, wo ich dann meine Fotos ggf hochlade.

Dann hätte er wenigstens was gelernt! ;) Ich glaube es sollte logisch sein, dass kein Mensch soetwas beurteilen kann ohne Fotos! Dass jmd dann hier bissl aufn Arm genommen wird wegen so einer Fragestellung liegt wohl am Problem Internet. Aber wenn sich jmd wegen sowas schon angegriffen fühlt, dann......