Beiträge von Snixx

Snixx des teil brauchst du schon noch :D ...Hab den performance am n52 aber wenn die fenster im winter zu sind ist der e90 einfach zu gut gedämmt :whistling:

Und klingt schon ganz nice muss ich sagen :love: ...Is halt auch nen 3.0ler aber standart klingen die definitiv nicht so präsent im innenraum!!!
    Für 150 tacken is des schon ok und anders klang des LES bei mir auch net wenn ich mir des zweite video so anschau :whistling:

Du hast ja sogar den N52 mit PP-ESD. Der is ja eh lauter als mein N53. Ode3r hast Automatik? Hat irgendwer irgendwo von irgendwem n soundfile zufällig mit N53 + PP-ESD + Soundgenerator?? :D Will hall nich dass es zu künstlich klingt bzw ich nimmer auffer Bahn fahren kann weil mir sonst die Ohren abfallen :D
    Ich sach ma bin zu 80% dabei! Denk da können wir schonmal preislich anfragen mit so vielen wie wir jetzt shcon sind! Ich würde dann fast sagen bekannte Bezugsquellen hier ausm Forum. (Le***ann über Ap***o und BMW M***hes) Da sollt mer denk ich die besten Preise bekommen :)

Soooo um dir mal bisschen weiter zu helfen: ich habe Serienfahrwerk und vorne glaub ich ca 40mm Luft zwischen Kotflügelkante und Lauffläche Reifen (zwei meiner Finger sind ca. 37,4mm dick) Dies bedeutet, dass es gut sein kann, dass deiner Serie ist. Hängt natürlich von deinen Fingern ab!
    Hinten habe ich aber 55mm Platz. Das würde ja bedeuten, wenn du zwei Finger gerade so reinbekommst, dass er hinten tiefer gelegt is und vorne nicht.... Wäre ja absoluter Quatsch :D Deswegen auch mein Hinweis vorne UND hinten zu messen!

Also ohne Bild, bzw ohne Abständen Mitte Radnabe zu Kotflügelkante können wir hier mit deiner Info rein gar nichts anfangen. Wer weiß was du für Finger hast :D
    Mess die Abstände mal vorne und hinten aus bzw schau doch einfach mal was für Federn bzw Fahrwerk drin is.