Was laufen denn heir schon wieder für Leute rum......Für was sind Federspanner, der andre haut mit nem Hammer auf seiner Bremsscheibe rum......
Beiträge von Snixx
-
-
Den Plastikring wirste nich raushebeln können, da er durch des eklig aussehnde gelbe zeugs fest is. Das is Kunststoff, welcher nach Anbringung des plastikrings später auf Zapfen aufgeschmolzen is. hatte ich auch beim Sportschaltknauf. Konnte ich nur rausbrechen. Dann die Aluzapfen oder Bolzen mit ner metallsäge so nach wie möglich am Knauf absägen und dann mit ner Feile glatt ziehen, sodass sie nicht mehr nach unten überstehen. So hab ichs zumindest gemacht. Der Schaltsack hält alleine auf dem Schaltgestänge bei mir und ist nicht mehr mit dem Knauf verbunden. Sieht aber kein mensch wenn er es nicht weiß
-
Federspanner zum zusammendrücken der Federn?
-
Also wenn du mit dem Hammer auf die Bremsscheibe eingedroschen hast, wirste die gleich mitwechseln jetzt können. Weil die wird jetzt ne Unwucht haben wahrscheinlich..... Wirste spätestens am Vibrieren beim nächsten Bremsvorgang feststellen denke ich....
-
Ha den Streiti hätt mer etz fast vergessen
-
1. Aeri1112 (Vorerst mal JA, kann aber erst kurzfristig endgültig zusagen )
2. Snixx -
Kannst du die Infos dann mal nach Ingolstadt weiterschicken lassen? Werde da demnächst mit denen wahrscheinlich vorstellig werden
-
Ja, auch wieder wahr
wobei ich dann wohl fast der einzige ohne wäre am stammi.
Du, Dirk, Mathias. Alle dabei und ich dann wohl auch
Kleine Belohnung für mich selbst muss ich mir schon gönnen.
EDIT: Mail ist raus. Danke für den kleinen Tritt von euch allen.
Geht doch. Und du Hammel wolltest fast nich mitmachen
-
Aeri mach kein Scheiß und kauf dir den Pott!!! Sonst heulste wenn ich das nächste mal mit dem ESD zum Stammi fahr und du keinen drunter hast
-
haha schön der Performance-Aufkleber drin
Augen auf im Straßenverkehr Kollege