Beiträge von Snixx

Mach das mal und berichte! Ich meine irgendwann mal was über Veränderungen bei den 4-Zylindern fürn LCI gelesen zu haben zwecks Geschwindigkeitsregelung. Wie die allerdings aussahen hab ich keine Ahnung mehr. Da bei dir allerdings der Zusatz "mit Bremsfunktion" fehlt, lässt sich eigentlich leider schond arauf schließen, dass du diese Gimmick leider nicht hast. Und dies nachzurüsten wird denk ich mal zu teuer! Aber schau mal und berichte :)

Also das is ein Bild meiner Ausstattungsliste Franky. teste am besten bei Dunkelheit mal deinen Tempomat. Das heißt stell ihn auf 100 ein und zieh dann komplett dran. Bei meinem gehts dann um 10er-Schritte runter die geschwindigkeit. Dann stellst ihn von 100 auf 60km/h und dann schaust in Rückspiegel. Wenn die Bremsleuchten angehen, haste Bremsfunktion ;). Vll kommts dir nur so vor dass er Bremsen würde weil er durch die Motorbremse abgebremst wird.....

Na das ist doch mal ne Aussage von einem User, der genau diese Felgen fährt. Spiegelt zwecks karosseriearbeiten genau meine Einschätzung wider. Bei solch geringen ET's muss man egtl immer was ziehen. Die ganzen M3-Felgen haben ebenfalls solche ET's um die 20. und da muss immer was bearbeitet werden egtl......

Die Standlichter sind aber soweit rechts angebracht, dass du durch diese Montagelucke dir die Finger brichst! Reifen muss zusätzlich noch abgebaut werden. Hatte ich aber gar nicht gemacht weil mir des zu blöd war. Ich schraub doch nichtz mein halbes Auto auseinander mt dem radkasten um ne Standlichbirne zu wechseln. ich mein ich kann auch wie bei Audi die Front abbauen und dann die Lichter wechseln. geht auch. :D Hab ich den Luftfilterkasten abgebaut und scho haste Plaaaaatz ohne Ende :thumbsup:. Also ein Licht konnte man durch die Montagelucke wechseln. Bin mir nicht mehr sicher ob es das Abblendlicht oder das Fernlicht war. Auf jeden Fall nur das, was weiter außen sitzt ;). Und klar: sicher kann man auch durch die Lucke alles wechseln, aber Kinderarbeit (wegen den kleinen Händen) is ja verboten :whistling::D

Ja heißt das dann wenn ich n Fahrwerk nachgerüstet hab (zb Bilstein), welches eingetragen ist und ich dann den PP-ESD nachrüste, der dann nicht mehr freigegeben ist weil ja das Fahrzeug nich mehr Serie ist?! Oder gilt das nur für direkt verbunden Bauteile (PPK und ESD, oder Fahrwerk und Reifen, etc.....)

Weiß jemand, ob/wie man die Standlichter bei den Halogenscheinwerfern beim VFL wechselt? Über den Radkasten geht es nicht.

Nee wird nur vom Motorraum aus gehen. Rechte Seite kommste so super hin. Fahrerseite sieht die Sache schon etwas schwieriger aus :D. Also ich hab den Luftfilterkasten rausgebaut und dann hatte ich schön Platz. Aners wäre ich mit meinen Wurstfingern nich hingekommen :thumbsup:

Köln-Graz wäre ja fast zu überlegen.....niiiiiicht :D
    Aber gut wenn rez sagt dass es passt dann wirds wohl passen ;). Oder gibts da Unterschiede zwischen Touring und QP? Sollte eigentlich nicht oder?