Denke schon dass sowas der Rennleitung auffällt. Grad weil deine Felge noch verdammt weit rausstehen wird wegen der ET.
Beiträge von Snixx
-
-
Schau dir mal die Tabelle hier an. Da is als minimale Reifenbreite bei ner 9er felge 235mm angegeben. Also da muss dann bei dir aber definitiv der Tüv mitspielen. Sprich du musst dir einen Reifen suchen, der bei 225 eine Freigabe für ne 9er Felge hat und das dann auch beim Tüv so eintragen lassen!
Wieso willst keine 235er fahren? Hättest ein Problem schonmal weniger
Ähnliches wurde auch hier schonmal gefragt (daher auch die Tabelle) -
Also ich würde sagen es wird vorne schon relativ knapp werden..... Hinten gar kein Thema! Wirste aber nur rausfinden, wenn des Probe steckst mal. Wirst wahrscheinlich keine Möglichkeit für haben oder?
Mr.Ace: naja also viel schmaler würd ich auf ner 9er Felge nich unterwegs sein wollen. Schiebts dir ja den Reifen auf der mantelfläche von links nach rechts -
Stimmt mein Ding: Is aber grad noch an der Grenze
-
Bist du dir sicher, dass n 225er auf ner 9er Felge passt?
Denke dass du da ziemlich sicher Kanten ziehn und Bördeln musst. Les dich mal hier ein. Welche ET haben denn deine Felgen? Normal ET24 oder? Diejenigen im Syndikat mussten gewaltig was an der Karosserie machen...... -
Also ich hab hier in Ingolstadt keine Digicam und auch nur eine seehhr mittelmäßige Handykamera.....Weil ichs eigentlich nicht wirklich brauche
Hab ja gesagt er soll einfach n Foto hochladen. Vll hat er ja nur eine andere Einschätzung von schlechter Fotoqualität und für die meisten würde dies aber ausreichen um zu beurteilen, ob solche Teile in Frage kommen oder nicht.
-
Du hast doch ein Bild gemacht. lade es doch, auch wenn die Quali nich so toll is, hoch. Dann können viele vll sehen, was sie sehen wollten und die die nix erkennen, sehen, dass du Recht hattest mit der schlechten Quali ;). Oder hast du gar kein Bild mehr von den Rückleuchten von außen?
-
Dann zeig mir doch mal ein aussagekräftiges Bild von der Helligkeit deiner Rückleuchten!
Naja einfach wenns dunkel is rausgehen, Licht am fahrzeug anschalten und Foto machen.....
-
Alles klar das ist schon alles was ich wissen wollte
Dann heißt es jetzt: abwarten bis der ESD da is und Tee trinken (oder vll doch n Bier -
Ich würde am Dienstag (weil ja evtl die letzten erst am Freitag oder am Wochenende überweisen) eine Excel mit Username und dahinter "Anzahlung geleistet" hier im 1. Post veröffentlichen.
Das hört sich doch top an und sollte auch ausreichen denke ich! Is nur, damit man sieht, dass die Anzahlung auch beim Autohaus eingegegangen ist und nicht irgendwo anders gelandet is. Nicht dass man dann bei der Bestellung nich dabei is nur weil die Bank nen oder man selbst bei der Überweisung nen Fehler gemacht hat!