Beiträge von Snixx
-
-
-
Ja waren zu viert. Man muss sich eben erst mal kennenlernen. Aber denk des wird schon! Wenn immer paar andere und neue kommen! Wir schaun mal wann der nächste Stammi ansteht. Dazu werd ich dann die Umfrage im Post 1 aktualisieren und mit Datums (is das die Mehrzahl von Datum
) vorschlagen und dann wird abgestimmt. Nächster Stammi wird dann in Bayreuth stattfinden würde ich sagen.
-
Spurenbild zeigt entweder: er is rückwärts zb auf einen Holzpfosten gefahren, oder es is ihm jmd zb beim Ausparken mit nem Hänger und überhängendem Holz rangefahren..... Hat der Nachbar vll heute im Garten gearbeitet bei dem schönen Wetter??
-
Also der zweite Link geht nich. Du fährst doch nen Kombi....wieso willst du tauschen? Der 5er is fei größer als der 3er
-
Holztransporter wo der Fahrer nich aufgepasst hat vll....
Also an der Seitenwand is gar nix.... Denk fast da musste nich viel lackieren lassen. Je nachdem wo alles Lack fehlt. Mach mal des Zeugs ab und schau mal. Sieht fast nach gar nich so tief aus.
-
Meiner hat soweit ich den Motorraum im Kopf habe auch keine Abdeckung drüber! Aber kein Plan was das sein soll.....
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/210888.jpg]
Sieht fast nach der Abdeckung mit der Nummer 11 aus.....Klick aufs Bild öffnet leebmann-Link
Sprich es müsste die Abdeclung des Wärmetauschers sein.
-
Sollte sich egtl von hinten durchdrücken lassen mit nem spitzen Gegenstand. Wieso hast den nicht bei den Alcantaraleuten gefragt ob du da eine haben kannst?! Die meisten machen die doch eh nicht wieder drauf ;). Hättest keine komplette Abdeckung kaufen müssen. Gut die kostet auch nur nen 10er aber immerhin
-
-
Im angehängten Link steht, dass man sich reinsetzen soll, sich anschnallen soll und dann losfahren soll. Diese paar Sekunden reichen aus, das das Öl zumindest einmal umgewälzt wurde auch wenn es zähflüssiger ist wegen der Kälte.