Beiträge von Snixx

Das Lenkrad habe ich von www.leder-lenkrad.de. Kostenpunkt lag bei 160€ inclusive Versand und Rückversand des alten Lenkrades. War ein sehr netter Kontakt und man konnte angenehm über alles sprechen was möglich ist. Völlig frei wählbares Design beim Beziehen. Die Form wird er nicht ändern können, da er denke ich eine Schäumform dafür hat. Gut sie haben verpennt mir die Kaution in Höhe von 50€ zurück zu überweisen. War aber auch über den Jahreswechel. Habe ihnen eine Mail geschrieben und die Dame hat sich sehr nett entschuldigt und 3 Tage später waren die 50€ bei mir auf dem Konto. Kann ich nur empfehlen. Preis/Leistung is eine 1+++ :thumbsup:. Sind hall keine 600€ für M-Lenkrad mit neuem Airbag ;). Einbauen hab ich es gleich im Zuge eines Service lassen. Dauer in der Werkstatt ca. 15min. Die hatten gar nix gemacht mit Batterie abklemmen oder abschließen. Wenn da n Fehler gekommen wäre hätten die eben schaun müssen dass sie des wieder hinbekommen. Wenn des selbst machst, würd ich aber trotzdem die Batterie abklemmen ;)

Naja bei mir war da nix geclipst bei der Abdeckung. Die war eher eingepresst...... Ich schau einfach nochmal am Wochenende.....
    Aber trotzdem Danke!
    Hier ein Beitrag eines anderen Users, der die Leisten auch in Nussbaum hatte wie ich:"Moin,

Villt hat jemand eine Antwort, denn bei mir war der ascher nicht
    geklippst sondern genutet. Leider habe ich keine bilder von der
    Unterseite gemacht. Ich musste ihn auch wieder ankleben, weil er sonst
    nicht hielt.

Ich habe nen vfl 03/05 bj und meine leisten waren in den ultraschicken nussbaum Holz.

Bin mal gespannt ob das auch jemand so hatte."

Vll liegts ja auch an den Nussbaum ?(. Weil die neue Abdeckung die ich hab is aus Alu und die sieht anders aus als die Nussbaum. Hab die Nussbaum aber leider jetzt zu Hause liegen und kann keine Fotos machen von der Unterseite da ich erst in 3-4 Wochen wieder daheim bin. An der neuen habe ich hinten auch die fümf Clipse dran. Des krieg ich dann schon hin. Hatte mich nur über die beiden unterschiedlichen Abdeckungen gewundert....