Sammelbestellung BMWHat OBD Kabel Wlan oder BT Adapter !! Achtung Update... Seite 1post 1 und Seite 15 post 261

• hi...

Haja die ein oder andere war dabei :D .... aber leider auch die ein oder andere zum :no::no: hihi ...

Aber im großen und ganze wars ok ... jetzt erstma noch 3 - 4 Wochen schonen :good:

grüße chris

• hat eig jemand der ne mail geschrieben hat auch ne antwort bekommen oder Bestätigung etc ?

ich hab nämlich nix bekommen :huh:

• Ich schätze es wird höchstens ne mail kommen, wenn das geld eingegangeb ist oder wenn versendet wurde. Kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt jedem antwortet, dass die mail eingegangen ist. Außerdem wird ja bis freeitag erstmal gesammelt, wenn ich das richtig in erinnerung habe

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Moin zusammen.

Ich hab heute morgen mal ne Anfrage diesbezüglich rausgeschickt und folgende Antwort bekommen:

"Hallo

Ja,
    alles OK, heute wird ein großer Teil versendet :)

…das Verpacken aller Sendungen hat gestern doch etwas länger gedauert, so dass die
    Post schon zu hatte….

Beste Grüße

Parvis"

Die haben sicherlich alle Hände voll zu tun mit Verpackung, Versand und Support...
    Wem das nicht reicht kann ja bei den Jungs ganz nett anfragen...
    Mailadresse ist ja bekannt.

Gruß Alex

• Hui das ging ja dann schnell. Dann haben ja zum WE schon einige ihren Adapter :thumbsup:. Das ist dann Top-Service!

• Macht auf jeden Fall jetzt keinen voreiligen Druck, das ist der nachhaltige Tod jeder Sammelbestellung. Die Jungs sammeln am Freitag und

würden dann regulär ab nächster Woche mit dem Versand beginnen. Wer seine Teile früher bekommt, top, ansonsten, abwarten ;)

• Na das mein ich ja eben! Ausgemacht war bis Freitag sammeln und dann ab nächster Woche verschicken! Deswegen find ich des ja super, dass er schreibt, dass diese Woche auch shcon was rausgeht ;). Und es sollte klar sein, dass am Montag keiner schreiben brauch: ich habs noch nicht erhalten :D