Ich hab mir das auch schon überlegt mit ner orangenen Naht im Alcantara passend zu meinem Leder. Ich werd mir des auf jeden Fall nochmal überlegen weil ich finde, dass es doch nochmal ne Individualisierung ist und auch gut aussieht!
Beiträge von Snixx
-
-
Da simmer dabeiiiii, dat is prihima
-
Lenkrad Lenkrad Lenkrad Lenkrad
Ha scheiße :D. Ja ich muss noch ein Foto machen ich weiß. Bin aber krank geworden an Weihnachten. Ich schau mal ob ichs heut noch schaffe! Versprochen!
-
Höchstwahrscheinlich kann ich an beiden. Der 17te wär mir allerdings lieber ;). Hab etz ma für den 17ten gestimmt.
-
Wann wirds denn jetzt verschickt werden?
-
Ahhhh etz passts
. Gut wenn du versenden willst bitte nochmal kurz schreiben wegen Versandadresse. Danke!!!!
-
Was heißt denn bei mir "keine Rückmeldung"? Geld hab ich schon überwiesen und wegen Versand hatten wir doch shcon geschrieben?!
-
Aso na dann wirds sowieso nix werden mit mir. So früh schaff ichs nich hoch zu euch in den Norden! Aber kannst du mir vielleicht verraten wie ich die Spannung an den Fensterhebern messen kann, wenn ich des Kabel noch gar net durch hab? Oder is des immer des braune und des grau-rote? Nich dass ich des für die Fensterfunktion nehm.
-
Naja ich werde wohl am ersten oder zweiten wieder zurück fahren. Beziehungsweise fahre ich am 30 oder 31 hoch. Von wann bis wann bist denn du in Berlin? Bzw wann baust du mit shinin ein?
-
Des is dann bissl spät glaub ich :D. Bin aber echt am überlegen ob ich nich nen kleinen Umweg über Bielefeld in Kauf nehm wenn ich Silvester nach Köln fahre