Danke. Mein scheiß Inet hat gesponnen und hat mir die Produktdetails nimmer in ebay angezeigt ;). Dann sollten 950g reichen für beide Autos ![]()
Beiträge von Snixx
-
-
Kommt doch am besten alle in den Norden Bayerns. Dann kann ich auch mitmachen

-
Frage zu Leisten mit Alcantara beziehen. Mein Kumpel (123d Coupe) und ich (325i Limousine) wollen die Interieurleisten beider Fahrzeuge mit Alcantara beziehen. Reicht da eine Dose von dem Kleber hier ?
-
Den mitm Bremssattellack fin ich auch am besten

Können wir den Threadtitel nich in "Die größten Mega
s der Autogeschichte" oder so umbennen?? 
-
ich bin über Silvester in Köln. Des liegt doch gar nich so weit weg oder??

-
Wie der shinin kriegts eingebaut?? Ich meld mich auch dafür an. Wo muss ich wann hinkommen??

-
Niiiiiiiiceeeeeeeerst????????
Raus mit den Daten!!! -
Gilt die SB egtl auch wenn wir nur 18 oder 19 sind und keine 20? Ich hoffe doch shcon. Sonst wärs mega

-
das könnte glaube ich schon fast zu viel des guten werden.
Jupp finde ich auch. Außerdem is mir des dann mit der normalen Ambientebeluchtung zu viel Arbeit. Wie sieht denn des mit der normalen Ambientebeluchtung eigentlich mit dem Tüv aus? Müsste ich die eintragen lassen oder son Scheiß? Denk aber fast dass das nur für Außenbeleuchtung gilt oder? Nich dass da durch des Ambientelicht noch ein Außenstehender geblöendet wird

-
Na solange das nur hier im forum passiert und nicht in anderen lebenslagen :D:D:D

Also Interesse besteht meinerseits schon, da ich es auf nach Weihnachten machen werde das alcantarisieren. Wenn du da bestimmte Problembereich wie Ascher näher beschreiben könntest, wo man z.B. fü+r die Freigängigkeit der Bewegung am besten was wegschleift, dann wäre das sehr hilfreich. Wie gesagt in der Werkstattecke gibts Einbauanleitungen oder sowas. Da steht immer [How to] davor. Da einfach ein Thema erstellen.
Und jetzt bitte ich nen Mod, das hier in den entsprechenden Bereich zu verschieben