Na dann schreib doch ma ne "How-To" Anleitung mit Bildern über etwaige Probleme. Passt dann aber eher in die Werkstattecke und nich in Car-Hifi & Telefon
Beiträge von Snixx
-
-
-
Das heißt wenn ich kein Ambientelicht hab, brauch ich die Kappen auf jeden Fall? Wo wird das ganze dann angeschlossen? Muss ich da den Himmel runternehmen? Wenn ja is mir das zu viel Arbeit. Oder liegen das schon Kabel wenn ich die Airbagkappe runternehme? Hab keine Lust n Kabel von der Decke in die Tür zu dem anderen Anschluss zu legen.
-
Den andren Turbo mal einbauen mit dem dus verglichen hast und schauen ob er da dann funktioniert :D.
Warst du inner Werkstatt? Oder habster selber verglichen unter Kumpels?
-
Das hört sich shcon verdammt nach Turbolader an finde ich. Wie viel km haste denn drauf? Kann ja sein, dass das Gehäuse und alles noch intakt is, aber im Turbolader drinnen was kaputt is.
-
Is dann nur die C-Säule beleuchtet? Was is dann mit A- und B-Säule??
-
Na dann is ja fürs erste alles erst mal geklärt oder?!
-
Bin mir zwar jetzt nicht sicher, aber wenn du die einen Reifen eingetragen hast, dann musst du auch die federn auf diese kombi eintragen lassen. Es bringt also nicht, wenn du im Sommer mit deinen Sommerreifen hinfährst, da er dann die Federn nicht auf die Winterräder eintragen wird denke ich. Oder liege ich da falsch?
-
Kommt drauf an ob du Standardreifen und -felgen fährst oder nicht. Wenn in deiner ABE deine Reifengröße und Felgen drin stehn musst nix eintragen lassen. Sin die nicht mit aufgeführt, dann musstes trotzdem eintragen lassen.
-
Du bist so kluk ferrari
.