ja ich denk ich wird sie auch tauschen. kosten ja nicht die welt
Beiträge von tobiasb
-
-
Mal ne andere Frage: Mein 320 hat jetzt 130tkm runter und ich will am Samstag das AP Gewinde einbauen.
Nun stell ich mir die Frage ob ich die Domlager neumachen sollte ?!
Ich habe mir alle Domlager mal kommen lassen, kann Sie allerdings wieder zurückgeben.
Was meint ihr ? Neu machen ?
-
Bin auf Bilder gespannt. Dass das schwert aber kürzer ist als die Front würde mir nicht gefallen
Bin auch mal auf die Kerscher Schablone gespannt
-
ja hast schon recht.
Alles andere würde auch kein sinn machen
-
Kleine Frage noch:
Habt ihr die original schutzbälge (welche die Dämpferkolbenstange) vor Schmutz schützen wieder verbaut ?
Oder Reicht der Balg von AP aus ? Samt des Begrenzers ?
-
Das is ja das lustige daran, das Schwert passt bei vfl und lci mit und ohne M Paket.
Nur wenn man Flaps hat so wie ich, dann kann ich es noch nicht genau sagenb:Dis jetzt nur die Frage WIE es passt
-
Wenn genug Interesse besteht, dann könnte ich auch eine Sammelbestellung klarmachen wenn ihr das wollt.
Aber zuerst würde ich gerne die Lippe montieren und euch die Bilder im Gesamtzustand zeigenWäre das in Ordnung ?
Klar gern ! Wenn`s gut passt und nach was aussieht bin ich dabeiMüsste nur noch einer klären ob das Schwert auch an nem vfl m paket ohne flaps passt
Theoretisch müsste das ja passen wenn's mit Distanzstücken an eine M front mit Flaps passt oder ?
-
Ja, da sollte die originale Gummiauflage wieder reinkommen.
aber nur die untere ?! Die obere fällt weg ?!
-
Jap finde ich auch. Die beiden Seitenteile Schraub ich noch runter und dann mal schauen ob es unter die Flaps passt.
Denke aber ja, weil da noch Distanzstücke dabei sind. Spätestens am Wochenende ist das Ding druntercool ! Diese seitlichen ``Ecken´´ (welche 90 grad hoch gehen) kann man abschrauben ?
-
sieht ja sehr interessant aus !
Preis passt schonmal.
Ich bin sehr gespannt