Beiträge von Beeennnyyy

Ist es auch hörbar ?
    Oder nur Spürbar im Innenraum, wenn es auch Hörbar ist, könntest du probieren ein Soundfile hochzuladen. Damit man sich das einfach mal anhören kann, dann kann man da eventuell was erkennen woher diese Störquelle kommt

Hast du dieses Thema auch bei deinem Besuch für die Inspektion angesprochen ?

Lg benny

Wieivle Leute sind denn derzeit dabei ?

Ist ja nicht allzuweit von mir, glaube so um die 30 Minuten, mal schaun vielleicht kann ich noch ein paar ausn forum übereden das sie auch vorbei schauen =)

Lg Benny

Hallo
    Da ich recht neu bin bei der "Fahrzeugpfelge" würde ich gerne wissen, wie Poliert man die Stoßstangen ?
    Poliert man die überhaupt ?

Ich sage mal so der Rest ist ja nicht das Thema, Motorhaube, Dach, Kofferraum sind ja im Prinzip "Kinderleicht"
    Aber wenn ich die Stoßstange auch polieren müsste, wie mache ich das am Besten ?
    Ins besondere geht es mir dabei um die "einkärbungen" am unteren Ende der Frontstoßstange oder an den "Kanten" der Seitenschweller ?

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich =))

Lg benny

ps: und ja die Suche habe ich benutz sogar Google ^^
    nur der Spuckt das irgendwie nicht so aus wie ich das möchte.....

Genau wer sagt das? Ich habe Performance Fahrwerk verbaut und den muss man genauso eintragen wie jeden anderen, da man die Höhe des Fahrzeugs verändert.

Laut der Mail von Landesregierung bei uns ^^
    Habe letztens nachgefragt und er meinte, solange es original BMW ist muss es nichteingetragen vielleicht finde ich den Eintrag:

Hier habe ich die dazu verfassten Ausschnitt vom Niederösterreichischen Landesregierung

"

Original BMW (Sport Fahrwerk) Eintragungspflicht ?...wenn sie nachweisen, dass das Fahrwerk für ihr
    Fahrzeug in der EG Bauartgenehmigung enthalten ist, ist es nicht
    genehmigungspflichtig (Bestätigung der Generalvertretung)"

Das blau geschriebene wurde von Ihm an mich geschrieben

Das ist halt das was ich von ihm bekommmen habe =)

Ich glaub da gibt's nicht sonderlich große Unterschiede. Leg ca. 3 Hunderter drauf und besorg die ein leiwandes Gewinde. Bilstein, Eibach, etc. hast du qualitativ wahrscheinlich mehr davon und sieht im Normalfall auch besser aus.

Danke einmal für die Antwort, das einzige was angenehmer ist, wenn an auf dieses Umrüstet ist: Das man einfach nicht eintragen fahren muss. Nd das mit allen Felgen Sätzen ...
    Lg Benny

Hey

Ich habe heute mit ein paar Leuten in einer Whats App gruppe über Sprit(Treibstoff) gesprochen.
    Insbesondere geht es dabei um die sogenannten "besseren" Treibstoffe:
    Ultimate, maxx motion, v power usw.

Also die von den tankstellen höher angeworberen Treibstoffe.
    Mich bzw die anderen würde intressieren ob einige diesen "teureren" "besseren" Sprit, sei es im Diesel oder Benzin Bereich tanken und damit auch bessere Leistungen im Berreich Verbrauch oder Leistung erhalten haben.

Lg Benny