Bei Reinigungsmitteln, könnte ich mir so ein "Einsteigerset" auch interessant vorstellen.
Beiträge von benjooo
-
-
Schon mal aufs Datum des letzten Posts und der letzten Aktivität des Users geschaut?
-
So ein schönes Auto, und dann so eine schlechte Bildqualität
-
Gerade wenn es matt werden soll, spricht doch alles für Plastidip.
-
Genau so siehts aus.
Gibt auch Anwendungsvideos bei Youtube, da siehst du genau, wie man damit arbeitet. -
Weil 225er für eine 9" Felge schon sehr schmal sind. Außer du stehst drauf, dass sich ein Reifen sehr zieht.
Außerdem ist der Traglastindex an der Hinterachse bei vielen Reifen ein Problem.Der 235er ist dabei deutlich unkomplizierter.
Außerdem war zumindest bei 19" der 235er Reifen sogar günstiger. Also nur Vorteile -
Würde ich nicht empfehlen. Wenn dann 235er rundum.
-
Die vertauschten Lenkradtasten hat BMW vermutlich in der Software geändert.
Bei meinem CCC sind die Tasten ebenfalls genau umgekehrt wie beim CIC meiner Mum. -
Ok, ich denke aber, dass du es mit nem Rakel ganz vernünftig hinbekommen könntest.
Gerade die kleinen Blasen kannst du damit super rausbringen. Ist auch schnell mit ner alten Bankkarte o.ä. gebastelt.Aber wenn du sowieso nicht so Lust drauf hast, lass es machen. Das Folieren hat mich schon einige Nerven gekostet und zum ein oder anderen Wutausbruch geführt
-
Hast du mit nem Rakel gearbeitet? Da sind ja heftige Lufteinschlüsse drin.