Kurze Mail an Diewe und du hast innerhalb kürzester Zeit neue Ringe.
Auf mich wirkt das so, als wäre das Problem bekannt.
Beiträge von benjooo
-
-
Lad das Bild doch bitte so hoch, dass man, auch ohne selbst tätig zu werden, alles wichtige erkennt.
Wieso reklamierst du die zu helle Rückleuchte nicht?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit Folie ein Ergebnis erreicht, das dich zufriedenstellt. Zumindest nicht, wenn man selbst Hand anlegt.
Geh zu nem Folierer. Der kann vllt. verschiedene Folienreste ausprobieren. -
Kannst du, wenn die Vorderreifen auch angepasst werden. Sonst passen die Abrollumfänge nicht zueinander und es gibt probleme mit dem ESP. Außerdem müsstest du den Tacho justieren lassen.
Aber mal ehrlich: Was soll das bringen? Die Konstellation ist doch absoluter Quatsch. -
Hab heute meinen Performance ESD verbaut, bzw. verbauen lassen, und da war das Rohr auch nicht deutlich länger.
Einfach an der gleichen Stelle abflexen und dann den neuen anschweißen oder mit der Schelle festmachen. Bevors aber hinterher zu kurz ist, lieber mal vorsichtshalber ein Stück länger abflexen. Mehr wegschneiden geht ja immer.
Mein Performance ESD ist jetzt mit der Schelle befestigt und das passt wunderbar. Viele schwören aber aufs Schweißen. -
Naja, woher sollen sies denn wissen?
Vllt. war für eine Woche ein unfähiger Praktikant am Werk, oder sie haben ne Falschlieferung erhalten und nicht bemerkt.
Sowas kann mMn. schon mal passieren, und so reibungslos wie das Problem gelöst wird, kann man sich absolut nicht beschweren. -
Gestern ne Mail geschrieben, heute schon 4 neue Zentrierringe geliefert bekommen.
-
Mit Anwalt etc. würde ich jetzt erst mal nichts überstürzen.
Vllt. kriegt ne ordentliche Werkstatt die Vermessung ja vernünftig hin und dann hat sich dein Problem schon gelöst.
Gibt ja auch häufig freie Werkstätten, die beim Vermessen einfach Murks machen. -
Gefällt mir auch sehr gut.
Hast du echt gut gemacht -
Die gehen schon drauf, aber halt sehr streng. Zum Glück hats bei mir nur ein Rad betroffen.
@ Ralf: Ich denke schon dass dieser 1/10 Milimeter den Unterschied ausmacht. Damit passt der Zentrierring nicht optimal in die Felge und es klemmt dann.
-
Bei mir steht beim Artikel z.B.:
"Kaufen Sie 1 zum Preis von je 0,71 € und sparen 10%"
Im Warenkorb steht dann nur noch der rabattierte Preis.