Plan ist 10-15 mm Tieferlegung und eine moderate Härteverstellung
Für 10-15mm lohnt das doch gar nicht. Schraub den Bock ordentlich runter
Plan ist 10-15 mm Tieferlegung und eine moderate Härteverstellung
Für 10-15mm lohnt das doch gar nicht. Schraub den Bock ordentlich runter
Dankeschön
Klappt das dann nur einmal oder bin ich ab dann registriert und es funktioniert dann immer mit den Rabatten?
Seh ich wenn ich mich bei Leebmann anmelde den abgezogenen Rabatt auch im Warenkorb?
Klappt wie hidden schon gesagt hat immer.
Du siehst dann den neuen Preis, der durch den Rabatt zustande kommt, bei dem Artikel direkt.
Die Rabatte sind überholt.
Trotzdem gibt es noch einen Forumsrabatt. Dazu einfach ne Mail an Leebmann mit dem Forumsname, dann wird das freigeschaltet.
Ein Update zur aktuellen Situation wäre schon mal angebracht.
Die 25 scheinen ja überschritten zu sein.
Sollte doch aber 76 statt 76,1 sein oder?
Hab vorhin nachgeschaut. Es steht 76,1 x 72,6 drauf. Damit ist dann auch geklärt warum es nicht vernünftig passt.
Für was steht die erste Zahl?
auch Gelb ! Hab die Felge schon einmal wieder runtergemacht !!! So ein sch...... mit Gummihammer bearbeitet und im Sitzen mit viel schweiß ging sie dann endlich runter. Normal ist das nicht
Ohje du machst mir ja Mut.
Hab nur eine so festgemacht. Für die andere hatte ich noch nen schwarzen Zentrierring rumliegen.
Naja das Problem hab ich im Oktober
Warens bei dir auch gelbe Zentrierringe?
Ich schreib morgen mal ne Mail.
Also die 9,5J an der Hinterachse sind ne Wucht
Aber irgendwas passt mit den Zentrierringen nicht. Bei mir waren gelbe dabei und da musste ich das Rad echt mit den Radschrauben draufdrehen. Das wird ein Kampf beim abmontieren
Hab von meinen 8,5J noch einen schwarzen übrig gehabt, und der passt deutlich besser. Vllt. schreib ich mal ne Mail.
Nur mal 2 schnelle Bilder, hat leider angefangen zu regnen.
Was fährst du denn jetzt? 225/40 R18?
Auf der 9J wären 235/40 R18 rundum doch locker gegangen.