Hab's nen Bekannten machen lassen und der hat gemeint, dass die 5 Liter gereicht haben.
Kannst du auch hier im Forum nachlesen, einfach mal die Suche bemühen. So hab ich mich damals auch informiert.
Beiträge von benjooo
-
-
Wenn du spülst brauchst du 9 Liter. Wenn du einfach nur die Getriebeölwanne abbaust, werden nicht mehr als 5 Liter rauskommen.
Was man macht bleibt jedem selbst überlassen. -
Schreib TCI-Parts mal direkt an. Ich hab meine Ölwanne/Filter + 5 Liter ZF Öl + Dichthülse für 196€ bekommen.
Ist also noch günstiger als bei ebay direkt und hat alles reibungslos geklappt. -
Ich bin mir ziemlich sicher, dass BMW einen Teil übernommen hätte, wenn der Wagen durchgehend scheckheftgepflegt wäre.
Auch trotz den knapp 200tkm. Weißt das Scheckheft aber Lücken auf, ist die Kulanz-Sache direkt erledigt.
Und das ist bei ALLEN Herstellern so.Beim Seat Ibiza meiner Freundin war bei 23 tkm Steuerkette und Turbolader kaputt. Seat zahlt keinen Cent weil der Service nicht rechtzeitig gemacht wurde. So einfach ist das, so bitter es für die Betroffenen auch ist.
-
Was soll das mit der Schriftgröße ... ?
Wie der Name sagt gehts um nen "Kulanz"-Antrag und da reden sich die Hersteller eben schnell raus, wenn nicht alles 100%ig ist.
Zumal man mit 7 Jahren und knapp 200 tkm eh keine Kulanz mehr erwarten kann.
Spar dir die ganze Mühe und akzeptier wie es ist. Hilft alles nix.Am Rande: Gabs da nicht mal ne Aussage von BMW, dass die Fahrzeuge nach 6 Jahren und 100 tkm nichts mehr wert sind?
-
Also ich habs von nem Bekannten machen lassen. Hab knapp 200€ für die Teile und nochmal ca. 50-100€ fürn Einbau bezahlt.
Gibt hier im Forum auch Leute, die dir das machen können. -
Kann ja sein, dass aufgrund des ausgelutschten oder sogar gebrochenen Gummis der ESD ganz leicht Kontakt mit einem Teil der Karosserie hat.
-
Scheint ja wirklich was zu taugen, bin ich echt überrascht.
Zumal die Einschränkung, dass die Fenster nicht mehr runtergelassen werden können im e92 ja sowieso nicht zutrifft. -
Link geht nicht.
Hier der richtige: KlickDer hat halt absolut Null Ausstattung, nichtmal ne Klimaautomatik. Für mich wär das nix.
Edit: Da war ich wohl zu langsam
-
@ crazyiven:
Deine Beiträge lesen sich so, als hättest du für dich schon das Urteil gefällt, dass es eigentlich 1. Hand sein muss.
Wenn du nur damit ein gutes Gefühl hast, dann ist das ganze Thema doch schon erledigt.Wenn du ne Einschätzung der "Masse" willst, dann mach am besten ne Umfrage draus. Damit lässt sich wohl leichter erkennen wohin die Mehrheit geht (auch wenn ich glaube dass beide Seite in etwa gleich stark vertreten sind)