Beiträge von benjooo

Witzig, dass du dir vor dem Kauf schon Gedanken über den Verkauf machst :)

Ich denke das wird der Preis richten. Einen (bei dir dann) 3. Hand müsstest du halt einfach günstiger inserieren, als einen 2. Hand.
    Zahlst du aber für einen, der jetzt 2. Hand ist, ein paar Tausend weniger, musst du den "Preisvorteil" beim Verkauf eben (zumindest zum Teil) weitergeben.
    Somit hätte ich persönlich kein Problem damit einen 2. Hand zu kaufen, sofern ich ihn eben auch günstiger bekomme, als einen 1. Hand.

Möchte noch kurz auflösen, was bei mir schließlich das Problem war, um anderen damit vllt. auch zu helfen:

Wie gsus83 richtig vermutet hat, läuft an der Stelle Öl raus, das beim Nachfüllen daneben ging.
    Ich hab also über mehrere Wochen regelmäßig die Stelle gesäubert und schließlich hat es aufgehört zu ölen. Also halb so wild :)
    An der Stelle nochmal ein Danke an alle für die Hilfe :thumbsup:

Ich denke mal, das Hauptproblem werden die Steinschläge sein, die Teile von der Folie rausreißen könnten.
    Ob man da dann einfach noch mal "drübersprühen" kann... keine Ahnung :D

Geht. Habs zwar nicht selbst ausprobiert, aber mal n ganz gutes Video dazu gesehen.
    Dafür muss man nur mit Aceton die Folie um das "Loch" (also z.B. Steinschlag) etwas anlösen, dass die harte Kante verschwindet.
    Dann einfach vorsichtig drübersprühen und es sieht aus wie neu :D

Könnte es vlt daran liegen dass ich meine Klima mal neu befüllen lassen sollte?

Quatsch. Dein Problem ist ja die Wäremverteilung und nicht, dass es nicht kalt genug wird.
    Probier mal wirklich an dem Rädchen in der Mitte herum. Außerdem hast du ja noch die Möglichkeit die Auslässe im Amaturenbrett zu verschließen. Ich vermute wirklich dass es zum Großteil ein Einstellungsproblem ist.

Was steckt denn eigentlich für ein Hintergedanke in "DER Coupe". Muss man ja schon irgendwas spezielles meinen, wenn man es bewusst so falsch schreibt.

Gibts den Teaser auch hochauflösender? Find es nicht ganz passend und auch etwas schade, so viel Mühe in so eine Video zu stecken und auch sonst schöne Fotos hochzuladen und dann maximal 360p anzubieten.