Beiträge von benjooo
-
-
Das ist ja super, bin ja ADAC Mitglied
.
Dann werd ich mich da mal schlau machen und vllt. kommt das Eibach Pro Kit ja dann schon bald rein -
wie viel km hast du denn runter? - lass einfach mal einen stoßdämpfertest durchführen
Wie läuft denn so ein Dämfertest? Macht das jede BMW Werkstatt, v.a. kostet der Spaß was? -
Komm leider auch nicht mehr dazu vor Januar, drum würde ich ebenfalls meine abgeben.
Hab 4 Dosen. Preisvorstellung: 20€ + Versand. Bei Interesse --> PN -
-
Zitat von »approximate«
Wurde der Kulanzantrag überhaupt gestellt? Oder kam der Kommentar einfach so direkt? Wie viel hat er denn runter?
Direkt einen Brief nach München!Würde mich auch interessieren.
@ MrBlacky:
Ich wäre an deiner Stelle da echt hartnäckig.
Hatte mit dem E90 von meiner Mum auch mal ne rechte Schererei wegen Kulanz.
Sie fuhr zum Freundlichen ihres Vertrauens, weil bereits zum 2. mal der Stickoxidsensor defekt war. Dieser meinte nur, dass es wohl um die 350€ kosten soll. Ich fand das natürlich frech, vorallem weil das Teil schon zum 2. mal kaputt war und nicht mal ein Kulanzantrag gestellt wurde. Also ab zu nem anderen BMW Händler, der den Sensor das 1. mal getauscht hat. Der hat dann auch ohne weiteres nen Kulanzantrag gestelt, der schließlich ohne Mucken genehmigt wurde. Am Schluss hat sie ca. 50€ Arbeitszeit bezahlt, und das wars.
Häufig hängt das also nicht an BMW sondern an den Werkstätten. Wenn die dir nicht entgegenkommen, fahr zu ner anderen. -
Ok, vielen Dank.
-
Kann ich mir nicht einfach sowas einsetzen und gut?
Passen die von der Fassung? Was hat die Kennzeichenbeleuchtung vom E92 denn für ne Fassung? -
Thx
Initialien kann ja jederIch find die optisch auch gar nicht so schlecht.
Und besser als meine Styling 157 im Sommer sehn sie auf jeden Fall aus. -