Oh man was für ein Mist.
Hab diese Woche die GP Thunder bekommen und wollte sie heute einbauen. Hat soweit auch gut geklappt, bis ich dann gemerkt habe, dass eine Lampe kaputt ist -.-
Echt ärgerlich. Mal sehen, wie sich der ebay Händler nun verhält.
Beiträge von benjooo
-
-
Vllt. sollte ich meine Dosen wieder verkaufen und es von dir machen lassen...
Wo wohnst du denn? -
@BMW HUSTLER:
Du magst recht haben, dass viele hier erst mal ein paar Minuten lesen sollten, bevor man das fragt, was zwei Posts zuvor schon beantwortet wurde.
Dennoch ist es so, dass ich z.B. den kompletten Thread durchgeklickt habe und nur auf die Bilder geschaut habe.
Da ist es dann echt ärgerlich, wenn man was entdeckt hat, das einem gefällt und erst mal 15 Minuten suchen muss bis klar ist, was verbaut wurde.Es macht ja auch keine Arbeit z.B. zu schreiben:
MTec V4:
Bild -
Gewöhnt euch doch bitte an, dazuzuschreiben, um was für Leuchtmittel es sich genau handelt.
Gerade für Einsteiger, die noch nicht wissen was gut ist (bzw. was für die das richtige ist), wäre das enorm hilfreich. -
Puh, das is ja krass.
Gibts für sowas Smartrepair? Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, so ein paar Abplatzer auszubessern. -
Will das Thema noch mal hochholen.
Gibts was neues bei dir zwecks Kulanz?Bei mir ist die Stelle nämlich auch etwas unschön, aber mit knapp 7 Jahren kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch was auf Kulanz geht.
Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben das Teil zu tauschen oder nachzulackieren. Jemand ne Idee? -
Hm das macht mich jetzt nachdenklich. Hab ja schon 4 Dosen zu Hause stehen, aber noch nicht verarbeitet.
Ich dachte nicht dass es so schlimm ist. Nen Dampfstrahler hast du nicht probiert oder?
Der Threadersteller meinte ja, dass es nur durch "Hitze", also ~100°C vernünftig runtergeht. -
Ich seh das ähnlich wie meine Vorredner.
Wenn es deiner Meinung nach wirklich "viel bessere Mittel" gibt, die u.a. auch den Mattlook haben, dann verrate uns doch welche.
Ich hab aber eher das Gefühl, dass du uns das Zeug einfach nur schlecht reden willst. Ich frag mich nur wieso ...Wie lked gehts mir hauptsächlich auch um die Optik. Wenn es zusätzlich noch schützt ist doch alles wunderbar
-
@ Paulchen69:
Hab nochmal etwas verglichen und mir ist aufgefallen, dass die Cosmos Blue doch hin und wieder einen Gelbstich haben.
Drum werd ich mir diese Woche noch die GP Thunder II 8500K bestellen.
Leider sind die nur im Amiland zu bekommen.
Ich poste dann aber Bilder, sobald sie da sind und ich sie verbaut habe. Wird allerdings noch 2 Wochen dauern, denke ich. -