Beiträge von eric04

thread kann ja bleiben
    inhalt wird einfach nur auf ein anderes augenmerk gelegt....also kommen wir mal zum fahrwerk zurück...

wann kommts rein :vix:

Der Anrufer hat vermerkt, dass es doch gelöscht werden soll. Ich habe kein Lust auf weitere Gespräche darüber mit denen.
    Das ist das Einfachste.

So!
    Weil ich offen gesagt habe, dass ich unzufrieden mit der SW bin und nur ich der Meinung bin, dass die SW nicht so gut ist wurde ich angerufen ich soll das hier löschen lassen und meine Äußerungen zurückschrauben.
    Ich habe mein Geld dafür wiederbekommen und damit soll es abgehandelt sein. Also bitte nicht weiterhin diskutieren oder sonst was posten bezüglich der Videos, der Leistungssteigerung und und und.
    Ich stelle keine negativen Aussagen gegenüber den anderen Modifikationen und für die SW habe ich das Geld überwiesen bekommen.

BITTE THREAD LÖSCHEN! Ich habe keine Lust auf weitere Gespräche bezüglich dieses Themas geschweige Telefonate mit der Firma, die die Modifikationen vornahm!

MfG

die gedenksekunde seh ich da iwie nicht
    war dein kumpl mit den 380ps vll ein coupe? ich denk aber trotzdem das der keine 400+ hat

mein kollege hat weniger als 380 ps...also das meiner weniger geht im allgemeinen als ne version <380 ps, wobei er mehr hat, find ich komisch :whistling:

Ich hab haargenau das gleiche gedacht

ich hab mir das video auch nur gespannt angeguckt und find es "interessant"...

vor allem sagt er über 400 ps und 540 nm glaub ich...messung sieht man ja..komisch dass ich bezweifel sie wäre wirklich von meinem auto

ok danke :)

wie viel Gas soll ich am Stand geben also bis wie viel Umdrehungen? und wann soll ich in den 2. und 3. Gang schalten? :)

ich hab echt kp von diesel und schaltpunkten...du merkst ja selber wann der turbo packt und wann es aufhört... musst selber gucken

Also DTC komplett ausschalten und nicht nur bis "DTC" am Tacho erscheint.

Was meinst du mit der Beschleunigungshilfe? Sorry habe das Auto noch nicht so lange :(

Ja ich hoffe das ich bald keine Probleme gegen meine Gegner habe :thumbsup: :D

Probleme solltest du bei dem Benziner und bei dem Audi sowieso nicht haben!
    DTC lange gedrückt halten, dann geht es komplett aus! DTC hab ich Beschleunigungshilfe genannt, da es unterdrückt die Reifen durch drehen zu lassen auch wenn man stumpf Vollgas gibt. ;)

Um mal n anderes Thema anzuschneiden....

BMW M193 18" behalten oder BMW M172 19" nehmen?
    Mein Opa hat sich einen E60 LCI gekauft auf dem die Felgen sind, die sind ihm nur zu groß bzw die Reifen zu breit und mein Vater hat direkt gesagt "Tausch mir Eric, der hat 18 Zoll!".

Was sagt ihr?^^ Also tendiere stark zum Tausch, da ich die M172 nicht hässlich finde und direkt n Zoll größer werde :)

Meinst du nun das ich DTC komplett ausschalten soll oder nicht?

Zur Umsetzung der maximalen NM solltest du DTC ausschalten, wenn du damit nicht klarkommst lass es drin und fahr mit der Beschleunigungshilfe

Gegen deine "Gegner" solltest du aber keine Probleme haben oder :D
    Wenn du gegen den A4 fährst kannst ja noch Leichen in Kofferraum packen und bist schneller :P (Ohne jetzt hier gegen Audi hetzen zu wollen)

DTC komplett ausschalten bremst dich nix, dann kann es aber auch das der Arsch kommt....jedoch ist es auch so dtc aus, nicht eingeschränkt oder an, ist keine "Bremse" oder Hinderung mehr!
    Dann musst aber auch gucken mit dem Gas Pedal, dass du nicht nur spinning wheels fährst...also gescheit fahren und schalten wenn das aus ist und nicht verrückt spielen im Alltag ;)