Beiträge von eric04

Alter Falter...der Thread explodiert ja :D

im gegenteil. das kommt eher wie abzocke rüber. hätte nich gedacht das JP so drauf ist.

das hat schon was von dem anderen BMW tuner der immer viel leistung verspricht und danach nichts mehr geht... ihr weisst schon.

Ich sag mal so, wenn das Geld wieder bei mir ist ist ja alles ok. Dann bin ich auch relativ zufrieden.
    Gestern war ich beim Bekannten um dem mein Auto vorzuführen und zum Programm keine Diskussion...das muss so schnell wie es geht ausgebessert werden, er meinte das das Auto auf sehr wenig Bar fährt und kaum Sprit bekommt
    Dazu hat er mir gesagt, nachdem er sich den ESD angeguckt hat, dass die Arbeit keine 400€ wert ist :(
    Ich hab echt kein Bock darein zu gucken...da wird mir heute schon schlecht!
    Aber will jetzt nicht alles in Kritik setzen, den Klang find ich trotzdem spitze :P

Da wird jetzt ein riesen Hype draus gemacht, wenn er das Geld zurückbekommt ist doch alles In Ordnung. JP kann halt selber kein File schreiben und steht dazu, fertig.
    Muss hier immer alles schlecht geredet werden, verdammt nochmal. :lol:

Seh ich genauso...antworte lediglich auf die Aussagen hier im Forum...hätte er nicht so n Fame, wäre die Diskussion vor n paar Seiten geendet

Ich fall ja hier gleich aus den Schuhen wenn ich lese was JP da von sich gibt 8| Da wird ich auch mal nen passenden Satz bei FB hinterlassen... hätte ich niiiieee gedacht :sleeping:

Ach du bist einer von denen^^... wurde gestern schon auf den Shitstorm angesprochen, warum ich sowas mache und andere da motzen lasse :thumbdown:

um mal was anderes zu schreiben: ist das fahrwerk da damit die karre in keller kann? ;D

Kurz und knapp >>>>>>>>>>>>>> JA<<<<<<<<<<<<< :love: ...wenn ich schon seh das die Dämpfer nicht viel länger als meine Hand sind :applaus: ..direkt :bunga::banger::floete:

Wird schwierig bei den 1xxx PS die das Auto nach dem Winter haben wird.

Gesendet mit Galaxy S3

Denkst du das wäre sein Auto, welches er umbaut?^^ Hab nachgefragt und es ist ein Kunden-Fahrzeug, welches auf 1500 PS modifiziert werden soll...
    Seiner hat GLAUB ICH "nur" Chip :think: ...aber das reicht ja meistens schon bei den Karren um zu explodieren :glask:

Mir zeigt all das nur, was man von solchen "Fernsehprofis" halten kann.

Die Ansicht kann ich mittlerweile unterschreiben :lehrer:
    ...aber es nun mal so -> Kennen dich viele und hast guten Ruf, kriegst auch viele Aufträge...werden es zu viele und du entlässt sogar Mitarbeiter, um Kosten zu sparen, muss man extern beziehen...darunter leidet bekanntlich die Quailität...zumindest bei Sachen, bei denen man recht viel falsch machen kann

was anderes als das thema gibts hier bisher aber auch noch nich wirklich.....dazu müsste ma mehr passieren

wann kommt´s fahrwerk rein?

(dauert jetz ca 2 beiträge, un es geht wieder um JP)

...bei der Äußerung hätte ich ohne die Frage zum Fahrwerk direkt gewusst das es um das Fahrwerk geht :D
    Du Arsch :grin:
    Ja sobald ich sicher bin, dass kein Winter mehr kommt und mir einer n gescheiten Preis sagt ...BMW hat 600-700€ vorgeschlagen, JP Performance 200€ und Markus 250€ :P
    N Kollege, der bei :bmw-smiley: arbeitet, wollte es eigentlich Mitte diesen Monats einbauen...aber da ist anscheinend genauso viel Verlass drauf, wie auf die carbonisierung :box:

und gut gezählt mit den zwei beträgen...:P :totlachen:

Dann muss ich mein Auto nur nach Abu Dabi kriegen :staunen: nein, aber so einen haben wir auch in Deutschland...der ist nur n Underdog in der Szene und hat sehr wenig Zeit...
    Mein Glück ist einfach, dass ich wen kenne der den Privat kennt :floet: Man kann sich denken was der aus meinem Auto macht :dance::dance2:

Mittlerweile hab ich auch herausgefunden, wer meine DP's angefertigt hat...Die Firma ist super und mit der arbeitet er schon ewig zusammen...
    Meine DP's haben sogar diesen Resonanz-Dämpfer, wie Markus (Hustler) mir immer empfohlen hat :peace:

"selbstgeaute" DP´s sacht er doch oder...un den super günstigen wagner LLK :grinundwech:
    un natürlich bisi auspuffrumgebohre damit er schön laut is...

so ist es ...super günstig :fk:

Ich würde das jetzt auch nicht auf die Spitze treiben. Er gibt es auf, weil er/sein Tuner es zwei mal nicht hinbekommen hat das Turboloch herauszucodieren.
    Er hat mir auch gesagt, dass ich das Geld wieder bekomme weil ich nicht das verkauft bekommen habe was ich möchte. Also in dem Thema hat er sich völlig korrekt verhalten, das doppelte Versetzen find ich echt bescheiden. Das wars im Großen eigentlich...und das ich kp habe wie ich an die alte SW dran kommen soll :thumbdown:

Klang ist top....DP ist top...LLK kennt man ja ...find es nur schade, dass er es aufgibt anstatt sich richtig damit auseinander zu setzen und für die zukunft zu lernen. ich fahr ja auch nicht aus spaß nach dortmund 60 km, damit ich im nachhinein nur auf den schimpfen kann...dann hatte ich von vorn herein da nicht optimiert, das ist mir zu stressig. Hätte gerne mit dem überlegt woran es liegt, oder evtl hätte er es auch direkt gewusst, aber wenn er da kein Lust drauf hat...naja...such ich mir n anderen

Wahrscheinlich wird es CoBB oder ein Tuner meines Vertrauens, von dem ich schon top Arbeit gefahren bin :P

Ist doch Kindergarten.
    Das Geld überweißt er dir ja auch anstandslos zurück. Ich seh das jetzt nicht so dramatisch.. 8|

Dito! Nur ärgerlich!
    Hätte er nicht so einen Status wäre es auch nicht so eine heiße Diskussion

Also der hat nix mit mir oder einem aus meinem Freundeskreis zu tun!
    Dann wird das einer weiter erzählt haben und ja...viele Münder reden viel und jeder sollte zu seinen Fehlern stehen.
    Ich hab mir nichts vorzuwerfen, lieber erzähl ich es anstatt direkt noch einer hinfährt!

Jetzt mal ohne Müll, dass was du gerade von dir gibts ist absoluter schwachsinn.
    Eric hat von vorne rein offen gesagt es gab Probleme und JP wäre sehr nett gewesen und hätte ihm angeboten nochmal vorbei zu kommen und eric hat am Anfang von dem Tune "geschwärmt".
    Das es immer andere und bessere Tunes gibt damit muss man leben als Tuner.

Warum die Situation so umgeschlagen ist weiß man ehrlich gesagt nicht!
    Es kann mir keiner erzählen JP wäre jetzt angepisst weil andere schlecht über sein Tune reden....,

Wenn ich als Tuner A ein Auto tune und andere die bei Tuner B waren sagen ihr Tune wäre besser, dann probiere ich doch eher die anderen von meinem Tune zu überzeugen als so eine trotzreaktion von mir zugeben.

Ich hätte ihn heute auch ausbesssern lassen, hab ja nur drauf gewartet das ich bezüglich Termin zurückgerufen werde.
    Dann hätte ich ihm das Turboloch gezeigt und es gäbe keine Probleme! Hab alles offeriert was ich konnte!
    Sound ist genial und bin mit allem zufrieden, dazu ist Preis/Leistung sehr gut! Nur die Optimierung beim N54 scheint er nicht zu können bzw sein Tuner.
    Ich habe zu ihm auch gesagt, dass ich so handel damit beidseitige Zufriedenheit erfolgen kann!
    Er meinte auch beim letzten Gespräch entweder ich geb die Chance auf Ausbesserung oder er überweist zurück, da immernoch keine Ausbesserung ist kann auch sein das er es nur gut meint.
    Mein Fazit ist bezüglich Optimierung negativ und letzteres Verhalten/Termine nicht einhalten, AGA etc positiv.

Er hat ausgebessert mein unbekannter Freund ;) .... das Problem ist nur das keine Besserung kam!
    Habe heute nochmal angeboten hinzukommen und drüber zu reden mit anschließender Ausbesserung!
    Und wieso sollte er das hier lesen?! Glaubt ihr er ist im BMW Forum aktiv wenn er n GTR und GTI fährt?! Der hat sicherlich besseres zu tun ;)

Also bei Youtube habe ich nichts gelesen oder geschrieben! Ziehe lediglich mein Fazit hier und bezweifle sehr stark das er hier im Forum liest.
    Außer CFD zeigt ihm das, die scheinen ja "Freunde" zu sein in Dortmund.

Die Klappenanlage sollte ich für den selben Preis kaufen mit Innenraum Steuerung und via Fernbedieung!
    Also von daher geht es eigentlich, aber brauch ich nicht. Dafür mag ich den Klang zu sehr und meine Nachbarn sind mir Wurst :D

Ob er hier mitliest und deshalb die Reaktion ?!

Selbst wenn? Charakter zeigen wäre mal angesagt ;)

Die wollte er mir auch andrehen :D
    Nachdem ich den Preis gehört habe lehnte ich auch ab :D