ja hab auch schon ein mit 600 gesehen...schreib mir mal via pn was du alles gemacht hast an hardware für deine 480 ps und wieviel nm dabei rauskamen
wollte damit nur aufzeigen, das dieser Mensch niemals zugeben wird das etwas anderes besser ist
Beiträge von eric04
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Wollte erst loslegen und tippen, aber hab da kb mehr drauf. Bin froh wenn ich nix mehr mit der Firma zu tun habe!
Der würde niemals in einem Video sagen andere können was besser oder seins sei nicht das Beste!
Er meint ja auch er hätte mir den Wagner empfohlen, das ist auch quatsch...den wollte ich, er wollte irgendwas aus Japan importieren worauf ich meinte "Das beste haben wir hier!"
Als ich meinte ich hab ein, der optimiert ist und wesentlich schneller ist sagte er nur "zeig mir den, das will ich sehen" und jetzt wollte ich mit dem kommen und er will nicht mehr reden!
LÄCHERLICH!!!!! -
Also gleich platzt mir der Arsch!!!!!
Ruf bei JP Performance an, frag wie ich an die Standard SW komme und da kommt nur "Ja also wir können die aufspielen oder lässt bei BMW machen"...dann meinte ich "Ja das kostet aber bei BMW" und dann lacht er nur und sagt "Ja für dich vllt, für uns ist das immer kostenlos.".
Jetzt warte ich auf den Rückruf von BMW bei mir hier. -
Und was ist mit den Hardwaremods? :D:D:D
Und deinem Softwarestand? oO"Tuning" für Lau?
Nur Chip...rest hab ich ja bezahlt...
Ja der SW-Stand bleibt wohl drauf so wie er sich das vorstellt...soll halt wer drüber bügeln oder kp was -
Ich sag mal so....das einzige was ich noch ohne Unterton oder sonst was anbringen konnte war "Ciaou!"
Meinem Lachen konnte er ja alles entnehmen...Jetzt wäre für mich nur wichtig zu wissen>>>>>>>>>>>>Funktioniert CoBB nur mit Standard SW?!?!?!?!?!<<<<<<<<<<<<<<<
Bzw braucht CoBB die Standard SW zum "funktionieren"?
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Also..neue Erfahrung bei JP Performance!
Gestern hatte ich gegen Mittag ne Mail geschrieben mit aufgeführter Thematik.
Gegen 09:45 Uhr hab ich beim Verkaufsleiter angerufen und gemeldet, dass ich am Vortag schon eine Mail geschrieben habe mit der Bitte um meine Messungen und Hinweis läuft immer noch nicht.
Mittlerweile ist mein Vater gefahren und selbes Spiel. Der Verkaufsleiter bat mir an am Nachmittag vorbei zu kommen und dann mit JP selber zu fahren, nachdem ich dann gefragt habe ob er mich dann zum dritten Mal versetzt hat er gesagt "Warte mal, ich kläre das eben ab. Ich notier mir nochmal deine Handy-Nummer und ruf dich zurück!".
11:30 Uhr kam der Rückruf vom Verkaufsleiter und er sagte mir wortwörtlich:
Verkaufsleiter: "Also ich soll dir von JP sagen er möchte nicht mehr mit dir sprechen, ich soll dir nur das Geld zurück überweisen und damit hat sich das."
Eric: "Ich hab aber Bar gezahlt, ihr habt meine Verbindung nicht."
Verkaufsleiter: "Ja nach Dortmund sollst nicht nochmal kommen, das möchte JP nicht"
Eric: *Daten durchgegeben"
Verkaufsleiter: "Ok super, kriegst das Geld dann wieder."
*Ende Gespräch*------------------------------------
Muss ich nix mehr zu sagen oder?
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Ich denk mal du bist bei n54 ein "unbekannter" user?
Sende deine VIN an einen admin und das ganze forum ist fur dich offen
deswegen kannst du dort nur eingeschrenkt lesenalso ich heiß da wie hier...bin auch gerade angemeldet xD daher verunsichert mich gerade deine aussage
Mit einer individuellen Abstimmung kommst du auf 450-480ps. Je nachdem was du willst welchen Sprit usw usw.Standard mit einer Menge Reserven bewegst dich wir oben genannt bei 410-430.
je nachdem.Also ich glaub ich würde mich nicht über 410 trauen wegen haltbarkeit etc
Das wird mir dann doch etwas zu heiß bei 450 ps und den ladern
Eric ein CL55 AMG ist ja ein dicker Fisch, der ist mit dem Cobb mit Abstand gleich gefressen!
Ich hatte vor kurzem eine kleine vergleichsfahrt mit einem 450Ps E46 M3 von G Power, bei 250km/h konnte ich mich langsam absetzen!
Nur so damit du siehst was das Cobb so mit dem N54 machen kann.Dicker Fisch, viel Lärm und langsames Getriebe
...aber bei dir läuft wie man lesen kannich nehm einmal das was du hast
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Ok. Dir sei vergeben du planloser Userja kerle...jetzt werd mir net frech hier
Die Stage 2 FMIC Aggressive ist die höchste Stufe der OTS Maps bei COBB...Am besten du ließt dir den COBB Thread etwas durch wenn du wirklich Interesse hast
Von AlpinaB3Lux (Marcel)
Kann es nur empfehlen... Sehr Fehlerfrei das Tuning...
Zu dem kannst du (was ich demnächst machen werde) eine spezielle Map anfertigen lassen (E-Tune) z.B. von PTF (ProTuningFreaks)
Da kann man noch etwas mehr Leistung raus holen, so dass alles stabil läuft (mit Reserven)FMIC - Front Mount InterCooler
OTS Maps - Vorgespeicherte ''Standard'' Maps die sich der Hardware/ Software von den Parametern her anpassen
okay... schonmal verständlicher
Hab schon n recht guten Einblick...denke ich :P...aber die Fachbegriffe sind noch ein Problem ..ich lerne
Du könntest ja auch hier mal noch ein paar Informationen sammeln www.n54tech.deDa bin ihc schon drin, vergess das aber immer wieder weil ich in dem Forum so gut wie nix check
Full Bolt On heißt sowas wie "alles gemacht" oder "volle Hütte"...Hab ich "alles" gemacht? xD Naja egal...und ja hab dein spaß verstanden
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Planlos? Weil ich mich verschrieben hab?
Das war eigentlich auf mich bezogen, weil ich das so dramatisiere
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FBO = Full Bolt Onokay danke für die maps und die erläuterung...aber was ist full bolt on?
bei google kommt keine erklärung
Tut mir echt leid für dich, dass die Optimierung so nach hinten losgegangen istDanke für dein Mitgefühl
Ne war mein schreibfehler.
Sorry auch an KingWolkIch verzeih dir