Beiträge von eric04

Puhh...ja das ist ja dann nicht so doll! Da sollte er sich jetzt aber gerade machen und zu seinem Wort stehen. Sag ihm mal das jetzt einige Leute auf ein ordentliches Ergebnis warten, sonst wird eine Welle losgetreten die man nicht so schnell aufhalten kann Bin gespannt und hoffe das sich alles zum positiven entwickelt!

Ich denk mal es ist ihm bewusst, JP war recht schockiert als er mitbekommen hat wen ich alles aus der Szene kenne oder zum wem ich Kontakt aufbauen kann. :thumbsup:
    Hab bei der Abgabe meines Autos gestern angeboten, dass wenn sein Tuner die Optimierung nicht hinbekommt ich mich auch drum kümmern kann und dann von Erdal (EvoTech) bezogen wird.
    Denk mal spätestens jetzt ist jedem bewusst, dass JP die Software nicht selbst macht sondern extern reinholt.

Bin auch ein großer Fan von JP

Bei mir legt es sich mittlerweile...ich war eher einer von denen die denken "der hat n tadellosen Ruf, also muss das auch irgendwoher kommen und den muss er ja auch halten...also kann nur gut werden"
    Bisher eher sehr schlechter Service und plötzlich aufkommende Zusatzkosten, die den Gesamtpreis aber noch nicht unmenschlich hoch getrieben haben.

Bin mal gespannt was noch kommt...denke mal er wird sagen, dass das ganz klar an der Kupplung liegt und nicht an der Software...
    Meiner Meinung nach ist es auf keinen Fall die Kupplung, jene muss einiges mehr aushalten und meine ist erst 10tkm alt. :lehrer:

Mit dem ESD Umbau muss ich mir mal anhören bei Dir.

Kann nur sagen, dass es sich unglaublich anhört.
    Wir können uns gerne mal treffen, oder du hörst es dir auf dem nächsten Stammtisch Treffen an.

Ich habs auch grad gesehen

Halte uns mal auf dem Laufenden mit dem Problem. Naja du hast ein Cabrio das ist einiges schwerer als ein Coupe

Schon klar, aber ich habe dieses Problem nur beim Gang-Wechsel vom 3 auf 4 sehr krass. Ich hätte es nicht gemerkt, wäre das Problem nach dem 3. nicht so krass.
    JP war gestern leider nicht da, hab mein Auto jedoch direkt da gelassen damit er heute fahren kann. War kurz mit deren Schrauber fahren und der meint die Kupplung würde zu weiter zurückspringen.

War ich zu langsam , habe das Video gerade auf Facebook gefunden

Na wogegen bist du denn angetreten?
    Bedenke immer dein Cabrio ist einiges schwerer.
    Viel Erfolg und ich hoffe dein kleines Problem klärt sich auch schnell.
    Bis zum Treffen, ich hoffe ja du schaffst es

Wollte es heute erst posten, da ich gestern nur mit Handy aktiv war und auf der A2 oder im Kino nicht so rumhampeln wollte. :thumbsup:
    Wir sind halt alt und langsamer :P
    Mir ist bewusst das es schwerer ist, ich finde den Unterschied nur bisl bis kaum spürbar :thumbdown:

Preis ist okay ;)
    Man kann ja bisl drücken, aber sehr schönes KFZ!
    Der Zustand spricht für sich, obwohl er "viel" gelaufen hat. :)
    Man man man...gegen so n schwarzen würde ich meinen auch noch hergeben :D
    Nein, Spaß beiseite...der Wagen steht echt gut da! Der Preis ist okay für das Alter etc.

Also werde wohl Montag nochmal hin... Irgendwas stimmt da nicht ganz...
    Werde mich morgen nochmal genau damit auseinander setzen, aber mein Auto hat seit der Optimierung ein Problem mit dem schalten unter Last...
    Sprich gedenksekunde nach dem einlegen des Ganges bei starker beschleunigung... Und nach den versprochenen ps fühlt es sich noch nicht an...vor allem wenn ich den Vergleich zu nem anderen haben, der nur 380 haben soll
    ...und der geht besser...so scheint es mir -.-

Klingt es aber :P
    Was hastn für eine Downpipe drin?
    Wie viel Zeller sind denn noch drin?

Tut mir Leid :(
    Bin immernoch so hibbelig und aufgeregt :auto:

Es ist noch der Hauptkat drin :P:du:
    Die von Wagner so wie ich das grad im Kopf habe..sorgt ja für ordentlich Durchzug :fan:

Hab vergessen mit dem Spritverbrauch ...bei normaler Fahrweise n halben Liter weniger ca...sprich 130 kmh im 6. Gang hatte ich gestern einen momentanen Verbrauch von 7-8 Liter, unter Volllast einen guten Liter mehr :drink:

Erstmal sieht es nach einer heftigen Summe aus, aber ich glaub 2,5k sind da doch sehr gut investiert.
    Einbau 100€ ist echt ein Schnäppchen. Hast du Rabbat bekommen, weil dein Auto als Referenz in einem Video gezeigt wird?

Also ich habe nur beim LLK den Einbau gezahlt.
    Bei der DP hab ich beispielsweise kein Einbau bezahlt und Chip habe ich 200€ günstiger bekommen.
    Selbst die 100€ Einbaukosten beim LLK sind nix.
    Ich hab ein Vergleichsangebot von einer Tuning Firma aus Senden, die nur für Downpipe Einbau 300€ haben wollten und Software würde nochmal 990€ kosten.
    Bei diesem Vergleichsangebot kam man auf den Freundschaftspreis 5790€, also von daher bin ich günstig weggekommen.
    Allein für Sound habe ich nicht viel bezahlt, wenn man mal vergleicht:

JP ESD Modi - 400€
    Performance ESD - ca 1000€ zzgl. Einbaukosten
    Komplett AGA der Firma Akrapovic - 2500€- ca 5400€ zzgl. Einbau

...und ich kann mit gutem Recht behaupten, dass mein 35i sich viel besser anhört als jeder andere getunte. Das soll nicht eingebildet rüberkommen, aber ich weiß wie harmlos ein Performance klingt (im Vergleich zu meinem).