Beiträge von eric04
-
-
War vorhin von 20:30 bis 22 Uhr da...kein Johannes gesehen
Gegenüber von deiner Halle stehen vier schmückstücke verstecktda war ich auch bis 22 uhr
-
Ähm ich sage mal.............versuchs ruhigdanach erkennst du dann sowieso nicht ob du eins am Wagen hast oder nicht
Fahr doch mal zum freundlichen in die Ausstellungshalle, da steht sicher einer unbewacht und du machst dir einfach die Schuhe zu
Hab mich schon gefragt wann du das endlich siehst und dich angesprochen fühlst
Du bist ja noch krimineller veranlagt
Muss mal nochmal durch Marl fahren...irgendeinmuss doch n weißes proll-cabby haben
-
Die Idee ist gut.
Da können sich die anderen weißen ja abbauen, was sie so brauchen, wenn Rudis Reste Rampe schon mal vorfährtOder das nächste Stammtisch Treffen bei Seik/am Schrottplatz abhalten
-
Deswegen musst aufs nächste Treffen Eric, da ist bestimmt ein Alpinweißer dabei
Maddox
Das ist frech aber genial
Da denkt bestimmt keiner dran das der Feind in den eigenen Reihen ist
-
ganz kurz...das ist kein e46, sondern e36...
kenn den Wagen seit ca 4 Jahre...der hatte schon alles dran (E39,e60...) an front...hinten müsste der noch e39 haben
find es aber gut, dass jemand individualist ist
..und staati, wenn er original teile vebaut ist es oem+
Mit nem geschulten Karosseriebauer sollte das zügig realisiert sein sobald du schloßträger (etc...) und karosse hast -
Jajajajajajajajaja
Aber glaub das machen schon alle...seh kein Cabrio/QP mehr -
Stempelst du mein Schäzchen als Mütterchen-Karre ab?
-
Genau das hab ich mir auch gedacht...nicht größer als ne 5 Mark Münze und dann so teuer
Ich weiß nicht wie ich es regel, aber ich find das echt n witz das das ding so viel kostet
Ich glaub ich schreib mal nem Kollege der soll eins von der Arbeit "mitnehmen" -
Du bist ja ein brutaler Assi :D:D:D
Aber ich weiß ja das du nur spaß machstHoff ich doch :D:D:D
Klar
Der
will dafür 50€! Bin umgefallen als ich das gehört habe