Beiträge von eric04

Im alter sieht man nicht mehr so gut :D das muss man berücksichtigen :)
    Ich brauch so n Klättchen aber irgendwie find ich kein alpinweißes Cabrio oder Coupe :D

Danke Johannes, wann bist mal bei dir an der Halle? :P

Ja klar, bei guten Wetter ist das auch mit besonders groben Schweinemett ausgefüttert...gefühlsecht :whistling:
    :D:grinundwech:

Der Markt macht die Preise, Relationen zum Neupreis oder Rechnungen über Wertverlust sind interessant, machen aber halt nicht den Preis.
    Ich finde die Autos auch top. Aber Versuch doch mal, derzeit ein vier oder fünf Jahre altes Auto für über 30.000 zu verkaufen, am besten privat ohne Gewährleistung.

Richtig! Sag nix anderes und ja das geht^^...aber ihr schraubt grad ganz schön an dem Wert eines 335i coupes! 30t€ für so ein Auto ist nicht viel! 8|

Wie die sollen alle zu teuer sein?! Wo liegt eure Relation?
    Wäre der Sprit-Preis nicht so hoch würden die preislich ganz woanders liegen!
    Das ist Eins der beiden Top-Modelle der Baureihe, ich glaub das vergisst man schnell... und so alt sind die guten Stücke auch nicht...also man bekommt schon mächtig viel Auto für das Geld
    Meiner hat innerhalb von 3 Jahren knapp 44t€ Wertverlust erlitten! Daher find ich die Autos schon Preiswert, wenn man mal überlegt was für ein Auto das da ist! O.O

Jau der Blaue ist echt nicht schlecht! Lass dir die FIN geben und schau nach.

Ich geh stark davon aus das der eher vom Band lief...aber zu den genannten Daten kann ich nur sagen "Wunschdaten = Wunschdenken"...
    das solche Daten Abweichugnen haben ist normal und kennt doch jeder :P

Dumbo Ohren hat meiner auch nicht und glaube nicht das der über n halbes Jahr im Schauraum stand :D (Da sieht man schon die ersten Überschneidungen)