Beiträge von eric04

Es gab wohl bei einigen Reihen eine Übergangszeit, wo Komponenten von VFL und LCI verbaut wurden. Wann genau das der Fall war, weiß ich allerdings nicht :)

Habe die Vermutung, dass Autos, die von Leuten konfiguriert wurden, nicht mit der Ausstattung wählbar waren.
    Autos, die direkt von BMW konfiguriert gebaut wurden, wurden mit LCI Innenraum ausgeliefert. So ist es nämlich bei meinem auch gewesen.
    Meiner wurde vor 3 Jahren von BMW konfiguriert und dann ins Schaufenster gestellt. (VFL außen und LCI innen)

coole Karre wie ich finde...mich würde nur die geringe Laufleistung bei dem Alter verunsichern...
    lass dir die FIN/VIN durchgeben und dann kontrollier mal alles :P (wenn du es nicht schon gemacht hast)
    Dazu ist der Wagen allgemein etwas zu teuer für das Alter, meiner ist 3 Jahre alt und hat einiges weniger gekostet ;)
    ansonsten wunderschönes auto!

was meinst du mit schnellwahltasten?

Ähnliches Spiel beim guten Freund mit seinem Audi TT 2.0t, der sein Auto "chippen" wollte. Ist zu SKN-Tuning und hat ne schrott SW bekommen. Auto hatte nur Fehlzündungen, lief nicht und von den versprochenen 256 PS waren es sogar nur 241 PS aufn Prüfstand. Man kann sich denken wie wenig an den Rädern ankam :P :) Nach dem Rechtsstreit mit SKN über nicht erbrachte Leistungen hat BBM drüber gebügelt und komplett neu geschrieben, schwupps lief der Karren und das sogar echt gut :P

Wann kommen Winter reifen drauf?

Sind drauf, hab die ja auf die alte Sommerfelge gezogen (BMW M193).

Machst noch Bilder mit neuen Reifen und diffusor?

Willst wissen wie ich den Diffusor gemacht habe? :D Von der Farbe her? :D

Mich würde interessieren ob der Reifen von der Form her breit und flach ausfällt und ob dadurch evtl größere Spur platten passen könnten :D

Kann ich machen, finde schon das es ein riesen Unterschied ist. Die Rad/Reifen-Kombi wirkt definitiv besser!

Und bist du mit dem Reifen zufrieden? Ist doch kein Run Flat oder? Was hast du für alle bezahlt?
    Zu den Nieren, es ist blöd ran zu kommen um die klammern zu lösen oder wo lag dein Problem?
    Gruß Stefan

Bis jetzt schon! Ruhiges Fahrverhalten und keine sonstigen Geräusche!
    Ne sind keine Run Flat, das brauch ich nicht :huh: Hab mit Montage 692€ bezahlt (2*225/40&2*255/35).
    Dazu haben die Dinger auch guten Halt auf der Straße :)

Ja genau, das mit dem blöd rankommen trifft es sehr gut X(

Samstag 12:15 Uhr war es soweit. Habe meine Hankook icept evo w310 in richtiger Größe bekommen :)
    Dazu habe ich Freitag noch Diffusor und Nieren verbaut, Nieren war echt ne kack Arbeit..-.-*...
    Abends ist mir dann das Plättchen über dem Loch für den Abschlepphaken abgeflogen :( Könnt echt brechen!

Vielleicht nicht gerade Kreise, aber längsdynamisch ist es es recht einfach den x35i schneller als nen M3 zu machen.! Querdynamsich ganz klar der M3.

xD musste ja kurz echt lachen

Das sollte lediglich darauf verweisen, dass man mit einem 335i auch noch die Option einer Software-Optimierung hat, welche einem eine bessere Beschleunigungswerte verspricht als die eines ///M3.
    Nicht mehr und nicht weniger :fail: