Beiträge von eric04

Hab die groben Daten mal bei Autoscout eingegeben und bin ehrlich selbst bissl überrascht. Aber die werden da alle ab 19000 gehandelt. Einer is mit 16000 dabei. Dachte nich, dass die noch so teuer sin.....

Dito! Hätte ich auch nicht gedacht :D:thumbsup:

Eine andere Frage:
    Wenn ich jetzt einen M3 Coupe für etwa 40.000€, Bj. 2010 (Navi, kein DKG) kaufe und 2 Jahre fahre - was wäre dann der geschätzte Restwert bei ca 70.000km? Ist der dann noch etwa 25.000 € Wert?

Das soll jetzt nicht blöd kommen, aber hier schreiben keine Hobby-Hellseher :rolleyes:
    Wenn der Sprit-Preis durch unerwartete Streiks bei Shell und Konsorten explodiert kann der auch weniger als n E46 wert sein...das sind Sachen die keiner vorraussagen kann :(
    ...und n M3 kriegt man jetzt schon für um die 30t€ ;)

Ich dachte das sind die Sommerräder und das hat mich schon überzeugt :thumbup: und ich armes würstchen fahr die m193 :thumbdown:

Find die echt klasse mit beige! Mach die Zierleisten doch Candy Carbon mit dem Farbton deiner Folie, ich wüsste da wen der das hinkriegt (Meine besten Freunde :P ) Ja ich fang grad erst an und dann muss ich sowas sehen..ich fühl mich :punsh:

Hättest ruhig mal eher sagen können...-.-... :ire:
    Warum hast nicht komplett AGA von Performance? Reicht ESD, weil beim QP/Cabby sowieso Vorschalldämpfer fehlt?`(In Bezug auf zukünftige Leistugnssteigerung) :think:

BAH MIT DEN BBS IST DAS QP NOCH FETTER!!!!!!
    und ich war schon so begeistert und fand den klasse! aber die chr sind ja der knaller auf deinem O.O so würde mir das LCI Modell auch noch gefallen :D

nochmal zu den zierleisten: find deine optisch perfekt und passend zu dem innenraum...da würden meine überhaupt nicht aussehen... fettes like an hobel!
    (wegen dir sack such ich ne aga :D war so zufrieden mit der std-anlage und dann machst du den beim letzten treffen an...unverschämtheit :D)

Es gab wohl bei einigen Reihen eine Übergangszeit, wo Komponenten von VFL und LCI verbaut wurden. Wann genau das der Fall war, weiß ich allerdings nicht :)

Habe die Vermutung, dass Autos, die von Leuten konfiguriert wurden, nicht mit der Ausstattung wählbar waren.
    Autos, die direkt von BMW konfiguriert gebaut wurden, wurden mit LCI Innenraum ausgeliefert. So ist es nämlich bei meinem auch gewesen.
    Meiner wurde vor 3 Jahren von BMW konfiguriert und dann ins Schaufenster gestellt. (VFL außen und LCI innen)

coole Karre wie ich finde...mich würde nur die geringe Laufleistung bei dem Alter verunsichern...
    lass dir die FIN/VIN durchgeben und dann kontrollier mal alles :P (wenn du es nicht schon gemacht hast)
    Dazu ist der Wagen allgemein etwas zu teuer für das Alter, meiner ist 3 Jahre alt und hat einiges weniger gekostet ;)
    ansonsten wunderschönes auto!

was meinst du mit schnellwahltasten?

Ähnliches Spiel beim guten Freund mit seinem Audi TT 2.0t, der sein Auto "chippen" wollte. Ist zu SKN-Tuning und hat ne schrott SW bekommen. Auto hatte nur Fehlzündungen, lief nicht und von den versprochenen 256 PS waren es sogar nur 241 PS aufn Prüfstand. Man kann sich denken wie wenig an den Rädern ankam :P :) Nach dem Rechtsstreit mit SKN über nicht erbrachte Leistungen hat BBM drüber gebügelt und komplett neu geschrieben, schwupps lief der Karren und das sogar echt gut :P

Wann kommen Winter reifen drauf?

Sind drauf, hab die ja auf die alte Sommerfelge gezogen (BMW M193).

Machst noch Bilder mit neuen Reifen und diffusor?

Willst wissen wie ich den Diffusor gemacht habe? :D Von der Farbe her? :D

Mich würde interessieren ob der Reifen von der Form her breit und flach ausfällt und ob dadurch evtl größere Spur platten passen könnten :D

Kann ich machen, finde schon das es ein riesen Unterschied ist. Die Rad/Reifen-Kombi wirkt definitiv besser!

Und bist du mit dem Reifen zufrieden? Ist doch kein Run Flat oder? Was hast du für alle bezahlt?
    Zu den Nieren, es ist blöd ran zu kommen um die klammern zu lösen oder wo lag dein Problem?
    Gruß Stefan

Bis jetzt schon! Ruhiges Fahrverhalten und keine sonstigen Geräusche!
    Ne sind keine Run Flat, das brauch ich nicht :huh: Hab mit Montage 692€ bezahlt (2*225/40&2*255/35).
    Dazu haben die Dinger auch guten Halt auf der Straße :)

Ja genau, das mit dem blöd rankommen trifft es sehr gut X(