Sportliches Auto sportlicher Preis
Frei nach dem Prinzip "Es steht jeden Tag n Depp auf"
Echt schöner Wagen! Das muss doch weh tun wenn man sowas abgibt
Sportliches Auto sportlicher Preis
Frei nach dem Prinzip "Es steht jeden Tag n Depp auf"
Echt schöner Wagen! Das muss doch weh tun wenn man sowas abgibt
Samstag 12:15 Uhr war es soweit. Habe meine Hankook icept evo w310 in richtiger Größe bekommen
Dazu habe ich Freitag noch Diffusor und Nieren verbaut, Nieren war echt ne kack Arbeit..-.-*...
Abends ist mir dann das Plättchen über dem Loch für den Abschlepphaken abgeflogen Könnt echt brechen!
Vielleicht nicht gerade Kreise, aber längsdynamisch ist es es recht einfach den x35i schneller als nen M3 zu machen.! Querdynamsich ganz klar der M3.
xD musste ja kurz echt lachen
Das sollte lediglich darauf verweisen, dass man mit einem 335i auch noch die Option einer Software-Optimierung hat, welche einem eine bessere Beschleunigungswerte verspricht als die eines ///M3.
Nicht mehr und nicht weniger
Da bin ich wohl die falsche Referenz. Das KW für die nicht X-Drive Modelle geht anscheinend eine ganze Ecke tiefer. Bei mir ist es jetzt maximum. Denke so 60/30 wird er tiefer sein. Hatte vorher 40/20 Federn drin.
Doch das hilft mir schonmal einiges weiter! Wenn das tatsächlich 60 ist hab ich n Problem
Fett fett fett!!!!! Da wirken die 20er perfekt, sonst ist mir das 2much! ...
Auf welcher tiefe fährst du?
Toller Kombi!!!
Danke! Fahr ein KW Gewinde Var1 am Limit. Auf der Tiefe hat die Feder an der VA gerade noch vorspannung. [/quote]
Das heißt 45-5ß mm tiefer?
Wieviel Federweg lässt das v1 zu?
Frag dich jetzt mal bisl aus, wegen meiner Gewinde Planung
Definier mal Rhein Main gebiet
Das ist ja doch etwas größer, das könnte dann nämlich auch für mich interessant sein
Der Vergleich ist eigentlich über, wenn ich ehrlich bin.
Willst du Schub oder willst du noch mehr Schub?
Ich bin n Z4 Coupe 3.0si gefahren -> war geil!
Ich bin n 135i Coupe N55 gefahren -> hat mich enttäuscht, hätte eher den Z4 genommen!
Dann kam n 135i N55 DKG -> Das war echt interessant, das DKG ist echt klasse! Leider steige ich noch nicht ganz durch wie weit das mit der Belastung jetzt ist, da ich ja Tuner bin wäre das nix!
Dann kam mein 335i Cabrio N54 -> Geht aber wie die Wildsau! Ein ganz anderes Ansprechverhalten als der N55! Da merkt man 3.0l Hubraum, 2 Turbos und hört das alles auch
3.0l reicht, ist aber keine Macht (zumindest in meinen Verwöhnten Augen). Der 3.0 ist sehr solide, keine Frage, aber Spaß macht der N54 um längen mehr! Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Falls einer kommt und sagt "aber der N54 mit der Hochdruckpumpe", das hat jeder aktuelle 3.0 bei BMW! Die Autohäuser sind meine Zeugen
Seit ich meinen 335i habe weiß ich garnicht mehr wie ich überlegen konnte was anderes zu nehmen, oder gar den kleineren 3.0 Fahr mal beide Motoren und du weißt genau was jeder 35i Fahrer fühlt
ps: Mach dann noch n Chip auf den 35i N54 und du hast noch n anderes Auto, das Kreise um n M3 fährt Solltest du trotz alle dem n 3.0 haben wollen, nimm den 325! Das ist n gedrosselter 330
Fett fett fett!!!!! Da wirken die 20er perfekt, sonst ist mir das 2much! ...
Auf welcher tiefe fährst du?
Toller Kombi!!!
Derzeit definitiv komplett schwarz... Vllt werden n paar Bereiche noch carbon aber weiß kommt da nicht dran...
Hab mit dem carbon ganz ganz verrückte Ideen...das muss man aber auch nochmal durchtesten mit photoshop xD