Also an dem Ort verfehlt es definitiv seinen Sinn/seine Wirkung und ich Zweifel stark das es so hochwertig produziert wird das die kleinen Halter das Glas stabil halten.
Nette Idee, aber in der Größe nicht effektiv an der Stelle ![]()
""
Also an dem Ort verfehlt es definitiv seinen Sinn/seine Wirkung und ich Zweifel stark das es so hochwertig produziert wird das die kleinen Halter das Glas stabil halten.
Nette Idee, aber in der Größe nicht effektiv an der Stelle ![]()
Das Innenbett in Gelb wär noch ne Idee, ist nur die Frage wie man da nen schönen Übergang hinkriegt.
Morgen mal mim Kollegen reden ob er mir den Bock mal in San Marino Blau komplett neu lackiert
Selbst ne harte Kante vom Bett zum Stern ist nicht schlecht, oder kennst nicht die ganzen aus der VW/Audi Szene die solche Felgen fahren?
Ich mein Bengee hatte ne harte Kante von Verdichtet zu gelb/gold ![]()
:click:
Ich bin immernoch für Orange oder so zu Blau ![]()
Aber hatte auch deine gelben Akzente vergessen ![]()
Vllt versteh ich dich auch falsch mit Übergang ![]()
Oder n Range Rover Rot aus dem Jahre 2002 ...hatte ich auf den 19ern vom Bolf :P...in der Sonne n knackiges Rot und wenn es dunkler wurde fast schwarz
Spaßfaktor 10000, aber reparatur anfällig.
Mein Schwager, gelernter KFZi, meint das sei mit der anfälligste Motor von BMW.
Ich würd mich DDre anschließen und ne andere Marke als Spaßmobil in betracht ziehen.
Hast ja n 335i, also würde ich eher an n R33 oder so denken. Das sind Spaßmobile und kann man günstig kriegen ![]()
Alles anzeigenMein Gott was für ein Heckmeck mit dem Händler......
Wenigstens ist jetzt geklärt, aber das er sich am Anfang so uneinsichtig zeigt
Viele lassen sich ja leider dadurch einschüchtern und zahlen einfach die neuen Reifen und gut ist.
Als es Markus gesagt hatte, viel es mir ja auch sofort auf. Vorher dachte ich mir schon das da etwas nicht stimmt an deinem Wagen.
Ja und ich war der Depp vom Dienst als ich immer meinte der Grip wäre ganz anders..alle haben immer gesagt "Ja das ist wegen den neuen Reifen", nachdem ich mal quer gefahren bin war immer noch schmierig...aber es sind ja die neuen
Nein aber abends habe ich es auch deutlich gemerkt, dass an der Vorderachse was ruckelt als wäre ne Unwucht im Reifen
Der Typ ist ein Spinner und bin echt froh, dass ich 260 km weit weg bin ![]()
Da wird ihn sein Anwalt wohl eingenordet haben, dass er quasi mit einem Fuß und dem anderen zu 2/3 im Knast stand, wäre dir mit dem Wagen was passiert.
Gut so. Bleibt auf meiner Blacklist der Händler
Schön, dass das geklärt ist
Ich glaub ich bin auch auf seiner
Vllt sollte man den Händler hier irgendwie vermerken, der hat ja eigentlich gute Preise und vllt passiert das noch mehr Fahrern aus NRW...die keinen Markus in der Nähe haben ![]()
http://www.led-profi.eu/BMW-LE…-V40-30Watt-2-Side-Marker
Kann mir einer sagen was die Dinger können und wie "einfach" man die einbauen kann? Sieht so aus als ob die Plug&Play passen.
Weil Er scheiße gebaut/gelabbert hat. Naja ich sag ja, habe meine Augen
überall
Gott sei Dank! Das war wirklich sehr gut! Wer weiß was passiert wäre, wenn ich die weiter strapaziert hätte ![]()
http://www.bimmertoday.de/wp-c…ploads/bmw-m3-gts-041.jpg
So orange lacken
Gibt n gelen Kontrast zum dunklen Blau ![]()
Oder das Innenleben orange und stern verdichtet ![]()