Montag überwiesen und heute da...Bmw Matthes
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/24/utytebe2.jpg]
Montag überwiesen und heute da...Bmw Matthes
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/24/utytebe2.jpg]
Betrag überwiesen
Also habe mir das grad nochmal durchgelesen.
Da sind n paar Sachen bei wo ich mir denke, die wissen garnicht wie das Cabby aufgebaut ist.
Andersrum muss es sinnvoll sein, da ein EOS beispielsweise gleiches System der Sitzposition hat und es wären ja nicht umsonst 1000 verkauft worden sein.
Mir machen die kleinen Standfüße und Halterungen einfach Sorgen, ob das den Druck und die Ruckel aushält uuuund wie die Füße angebracht werden? Kleber?
Find es echt nice, aber sinnvoll finde ich es bisher weniger. Eine Windkanal Aufnahme wäre perfekt, oder ich teste es wenn ich da mal n Blatt zwischen klebe. Glaube nicht das es den Effekt wie ein Windschott hat, da Kopfstütze + Glas 100%ige Effektivität bringen muss.
PS: Es ist aus ESG, nicht Plexi....Daher der Preis! Bescheinigtes ESG mit ABE
BMW E93 335i
Landfahrt: 6,5 L (70-100 kmh)
Autobahn: 7,4 L (90-130 kmh)
Also an dem Ort verfehlt es definitiv seinen Sinn/seine Wirkung und ich Zweifel stark das es so hochwertig produziert wird das die kleinen Halter das Glas stabil halten.
Nette Idee, aber in der Größe nicht effektiv an der Stelle
Ich werde definitiv kommen! Muss Ja auch wieder mein Kollegen besuchen, der sein Auto aussestellt in Halle 1a. Bin mal gespannt was ihr für Messe-Preise habt
Das Innenbett in Gelb wär noch ne Idee, ist nur die Frage wie man da nen schönen Übergang hinkriegt.
Morgen mal mim Kollegen reden ob er mir den Bock mal in San Marino Blau komplett neu lackiert
Selbst ne harte Kante vom Bett zum Stern ist nicht schlecht, oder kennst nicht die ganzen aus der VW/Audi Szene die solche Felgen fahren?
Ich mein Bengee hatte ne harte Kante von Verdichtet zu gelb/gold
:click:
Ich bin immernoch für Orange oder so zu Blau Aber hatte auch deine gelben Akzente vergessen
Vllt versteh ich dich auch falsch mit Übergang
Oder n Range Rover Rot aus dem Jahre 2002 ...hatte ich auf den 19ern vom Bolf :P...in der Sonne n knackiges Rot und wenn es dunkler wurde fast schwarz
Spaßfaktor 10000, aber reparatur anfällig.
Mein Schwager, gelernter KFZi, meint das sei mit der anfälligste Motor von BMW.
Ich würd mich DDre anschließen und ne andere Marke als Spaßmobil in betracht ziehen.
Hast ja n 335i, also würde ich eher an n R33 oder so denken. Das sind Spaßmobile und kann man günstig kriegen