Beiträge von eric04

BE erlischt dir immer.
    Welche du Abgastechnisch verbauen könntest wären 200 Zeller von HJS (wird auch gerade im N54tech besprochen) :P:P

Hab heute n Kollegen angesprochen...der baut mir sobald ich das Geld habe ne komplett aga ab Turbo mit 200 Zeller rennkat und damit alles TÜV konform ist :love:

Www.s-Motors.de ist mein Kollege :P

das wollte ich auch mit dem Cabi machen, einfach nur geil.
    Ja es sind nur 160€. Und wenn man bedenkt, was für gute Bahnen die dort haben und ohne Baustellen und Stau, dann frag ich mich, warum es bei uns nicht funktioniert!!!

Kann dir nicht widersprechen, für das Stück und französische Verhältnisse sehr günstig. Deswegen hab ich auch noch mal gefragt :)
    Leben dort erträglich oder muss man dementsprechend gut besonnen sein und darf nicht aufs Geld achten?

lassma, mit ohne Dach rum fahren kann der Stefan, der darf das. :tongue2:

Ich auch :thumbsup:

Ja gut, das man ggf doppelt kauft ist Ja eh gegeben...ist sowieso sinnvoll, ich werde aber auch in kauf nehmen ohne Teile des innenraums zu fahren oder mit rumfahren zu lassen :D
    Nein Spaß, aber wenn du genau liest gibt es nur wenige echt carbon Stücke in diesem Forum...selbst die Teile.von bekannten Anbietern sind nix anderes :whistling: und "nur" laminiert ist gut gebrüllt, selbst Firmen wie k-tech macht nix anderes und hat nicht die selbe laminier Qualität und Gewebe Probleme...und und und... :P

ich zitier jetzt einfach mal das und frag was komplett zum anderen thema :D

welche legale dp kann man verbauen? die von wagner nimmt einem die be :( und ohne be + ggf unfall oder genaue kontrolle bin ich am arsch...
    ich verzweifel grade :(

Ich hab mich aber schon an die Kraft gewöhnt :(
    Will wieder diese Faszination und denken "Wow!" :love:
    Ja gut die Baustelle hab ich auch...Ausziehen kommt diesen Winter vllt
    Aber bisher lass ich mich nicht betrüben und schmeiß so lange mein Geld in den Karren wie es geht :D
    LLK wird demnächst bestellt, die Winterreifen waren diesen Monat einfach ein Tritt in die Cojones :thumbdown:

Ich fahre aktuell noch Serie. Weil mir die Optik aktuell wichtiger ist. Spare gerade für einige Sachen :)

Wie lange fährst schon Serie? Mir reicht das jetzt schon nicht mehr :|
    Kleinigkeiten für Optik mach ich auch schonmal, aber effektiv spare ich für Power :P
    Optisch M-Paket mit M-Fahrwerk find ich solide :thumbsup:

Okay, das ist echt sexy! Da muss ich dem ganzen zustimmen :whistling: