Beiträge von eric04
-
-
Codierungen eingepflegt

-
ich bin übriegens nicht über schweit und italien gefahren sondern komplett über frankreichHab ich mir schon gedacht
find es trotzdem super, weil es so ein langes Stück französische Straßen ist und Frankreich eigentlich teuer ist was pèage angeht 
-
-
-
BE erlischt dir immer.
Welche du Abgastechnisch verbauen könntest wären 200 Zeller von HJS (wird auch gerade im N54tech besprochen) :P:PHab heute n Kollegen angesprochen...der baut mir sobald ich das Geld habe ne komplett aga ab Turbo mit 200 Zeller rennkat und damit alles TÜV konform ist

Www.s-Motors.de ist mein Kollege

-
-
das wollte ich auch mit dem Cabi machen, einfach nur geil.
Ja es sind nur 160€. Und wenn man bedenkt, was für gute Bahnen die dort haben und ohne Baustellen und Stau, dann frag ich mich, warum es bei uns nicht funktioniert!!!Kann dir nicht widersprechen, für das Stück und französische Verhältnisse sehr günstig. Deswegen hab ich auch noch mal gefragt

Leben dort erträglich oder muss man dementsprechend gut besonnen sein und darf nicht aufs Geld achten? -
-
lassma, mit ohne Dach rum fahren kann der Stefan, der darf das.

Ich auch

Ja gut, das man ggf doppelt kauft ist Ja eh gegeben...ist sowieso sinnvoll, ich werde aber auch in kauf nehmen ohne Teile des innenraums zu fahren oder mit rumfahren zu lassen

Nein Spaß, aber wenn du genau liest gibt es nur wenige echt carbon Stücke in diesem Forum...selbst die Teile.von bekannten Anbietern sind nix anderes
und "nur" laminiert ist gut gebrüllt, selbst Firmen wie k-tech macht nix anderes und hat nicht die selbe laminier Qualität und Gewebe Probleme...und und und...