Find den E60 einmalig schön klasse Wagen!
Ich hoffe du fällst nicht in die selben Probleme wie mein Opa, der fährt 1:1 das gleich Auto. Er hat nur Probleme mit dem Motor und locker schon 4t-5t€ investiert, dass der Turbo funktioniert.
Find den E60 einmalig schön klasse Wagen!
Ich hoffe du fällst nicht in die selben Probleme wie mein Opa, der fährt 1:1 das gleich Auto. Er hat nur Probleme mit dem Motor und locker schon 4t-5t€ investiert, dass der Turbo funktioniert.
Silikon nicht! Bilden sich Rest und ob man an den Stellen Silikonentferner benutzen sollte. NAJA!^^
Du nimmst ein harz- und säurefreies Öl zum Pflegen, Motorradketten-Spray/-Sprühfett geht da gut. WD40 geht net, weil es im Laufe der Zeit den Kunststoff angreift.
Ne ne
Der Tuner meines Vertrauens kommt aus Oer-Erkenschwick^^
Der macht hier alle Autos mit Turbos sehr flink Dazu ist der Preis/Leistung sehr gut, daher wundert sich hier auch keiner mehr wenn einer sagt "Ich fahr GTI mit 330 PS". Aus Karlsruhe würde ich jedoch nicht kommen, da hat es sich wohl erledigt.
Komisch ich musste mein BMW Logo wechseln![]()
Dann war die HA Problematik beim e46, fällt hier zwar raus, aber trotzdem. Die HA Federn, die so gerne Brechen, die empfindlichen Traggelenke vorn, Turboschäden beim 320d, die schlechte Automatik, knarzen im Innenraum. Rostprobleme habe ich beim e46 auch häufiger gesehen als am e90.
Zu guter letzt, bist du das Cabrio mal mit 143 PS gefahren? Viel geht da nicht, vorallem wenn übergroße Felgen mit überbreiten Reifen (wie im Inserat) drauf sind. Der 2.0 Tdi ist da schneller von der Ampel verschwunden. Viel spaß wenn er noch kalt ist, dann hast erstmal schönen Dieselgeruch in deinem Cab
Das ist echt komisch! Sowas nennt man dann wohl ->Cabrio-Feeling, schon vorm Einsteigen, in der Garage.
Anders kann ich es mir nicht erklären und Einzelfall ist es sicher auch nicht, da man bestimmt noch 20 weitere Fahrer mit identischen Problem international findet.
Oder du dachtest wir reden von der E9X Baureihe In meiner Familie sind schon um die 15/16 E46 über längere Zeit gefahren worden, nie irgendein Problem.
Zu guter letzt, ja bin ich und wie kommst auf Diesel? Hatte das Inserat nicht gesehen, ist wohl "Zufall" das man das selbe Auto anpreist. Im ernst, das ist übergroß?!
Ich bleib dabei, für n Fahranfänger ist der 318i ausm Facelift bombe! in 2-3 Jahren würde ich aber n 330i nehmen
der E90 scheint qualitativ einen Tic besser
Muss ich wiedersprechen! E46 ist zwar älter, aber da wurden "bessere" Sachen verbaut. Das BMW-Logo gammelt beim e46 nicht, nur um eins von vielen Beispielen zu nennen.
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B2T:
Jung, warum überlegst noch?!
Du bist 20 und willst kein Cabrio fahren?! Auch wenn die Limo neuer ist, aber Cabrio in dem alter ist n Traum!
Also nimm n geiles E46 Cabrio, für mich eh einer der gelungensten BMWs
*edit*
Der 318 ausm Facelift ist nicht zu schwach, der kann mehr als ein R6 150 PS Als Fahranfänger hast damit sehr viel Spaß, würde aber im allgemeinen den 320 R6 170 PS empfehlen.
Heute Vormittag hatte es eigentlich die ganze Zeit geregnet und ich war positiv überrascht das der Mini eben nicht die ganze Zeit durchdreht.
Klar, wenn man es drauf anlegt drehen sie durch, aber nicht so das es ständig wäre.
Seh ich genauso!
Wenn man weiß wie man so n Ding bewegen muss, dreht der minimal bis garnicht durch.
Habe das Mini Cooper S QP zu meinem Hotel Zimmer in Frankfurt mal bekommen, bin den ganzen Tag auf Volllast gefahren. Die kleine Schleuder macht so ein Spaß, dass ich erst nach 2 Stunden den Sport-Knopf fand
Der Stadtverkehr oder die Landstraße ist genau das Ding des Mini's, auf der Bahn sollte man wissen wann man Platz machen muss. Ab 160 kmh merkt man den Hubraum
Ich muss leider sagen, dass ich niemals einen Mini zu den Preisen kaufen würde. Finde es ist zu viel Plastik verbaut worden, das Leder hat eine sehr schlechte Qualität und Preis/Leistung gibt es zig bessere Autos (Auch viele bessere Spaßmobile!). Dazu hat der Zwerg zwar Kraft aber so viel ist das nun auch nicht (rede von 185 PS Version), das einzigst überzeugende ist das Ansprechverhalten und Stock-Fahrwerk.
Das klassische Design ist natürlich auch
Ja ich weiß dochaber vergleich doch bitte nicht n S3 mit nem 335i
dann kann ich gleich meinen GTI behalten... is grob gesehn das gleiche wie n GTI in meinen Augen
(du verstehst meinen Standpunkt?!
)
Wird sicherlich HecktrieblerIch kenn mich. und Schalter sowieso. ich spiel gerne
![]()
Xenon... ok nix gewusst, danke
Ja ich versteh deinen Standpunkt, vertrete ja den selben und bestreite noch den selben. Hab ja auch noch mein Bolf
Von Front auf Allrad umsteigen ist schon porno, wenn man Sprinter ist. Die Traktion ist einmalig
Daher gesteh ich mir ein, dass ich lieber quer statt gerade fahre
Die Alternative S3 sollte auch nur wegen deinen Allrad Bedenken aufgebracht werden und nicht umgesetzt werden.
-> Solange du noch QP fahren kannst, fahr es! Irgendwann hast n Kleinen/ne Kleine, die dich zum Kombi zwingt
Ps: Wo kommst her? Hier im Pott gibt es einen guten Tuner, der "günstig" DP's etc baut und montiert (mit TÜV). Da bräuchtest keine Sammelbestellung^^
Was auch vorkommt ist,das bei bestimmten Klimatischen Verhältnissen das klappern aufhört oder zunimmt.
Also vorgestern bei 15°C war es extrem und veranlasste mich mal wieder auf Suche zu gehen.
Hab deinen Link mal durchgelesen,ich denke was du mir sagen willst ist,das ich mein Dach mal fetten und Warten soll.
Hatte ich schon durch den ersten Post versucht^^ Aber du schreibst es doch, das deutet doch alles drauf hin
Ja muss ich wohl echt aufpassen, bin auch so einer, der erst skeptisch ist aber leicht zu beeindrucken
Das bin ich nun garnicht, aber der 6er brauchte trotzdem nicht viel Arbeit um das zu schaffen. Ich bin n 135i von 2012 probe gefahren und hab sofort gesagt "nö nö nö".
Danach hab ich google angeworfen und hab mir Leistungsdiagramme besorgt und bin anschließend zum Kollege mit gemachten 135i (ca 360 ps). Also das Diagram hat es schon angedeutet und die Realität hat den Spaß-Faktor überzeugen lassen.
Mir sind eigentlich nur folgende Sachen am wichtigsten:
Schwarz, Coupe, Schiebedach, Xenon, schwarze Innenaustattung, Einparkhilfe, N54, Navi
Diese Sachen MÜSSEN sein, was ich wie gesagt noch nicht weiß ob Heck oder Allrad. muss ich dann auch mal probefahren und noch Berichte lesen wie es aussieht mit Tuning und die Kraft auf die Straße bringen und Service-Kosten Unterschiede. Aber bisher tendiere ich schon auf Heck. Weil wenn Geld nebensache wäre, wärs definitiv der neue 6erAber hab ja noch Zeit. Wird sicher nicht mein letztes Auto
Kein Allrad, wofür willst das?! BMW + Heck =
Wenn du Allrad willst kauf n Audi N Audi S3 für 18t€ und steck 8t€ rein, bist bei dem Preis eines Standard 335i und hast ca 380-390 ps mit Allrad
Bei den Must-haves bin ich ähnlicher Meinung, möchte nur auf nix verzichten^^ Da motz ich auf hohen Niveau.
Xenon ist stock