Beiträge von eric04


    Für mich wäre nur Schalter eine Option, ganz eventuell Automat, aber nur mit F1 Wippen. Grundsätzlich sehe ich BMW als Schalter mit Heck, X-Drive gehört in die X-Modelle oder zu den Schweizern/Ösis.



    Vllt sollte man hinzufügen, dass die IS´ nur Importwagen sind :whistling:




    PS: Ich würde den 6er nehmen. Deutlich besser verarbeitet und auch schnell :)


    Mein Reden :thumbup::love:



    *edit* schmeiß mal youtube an..so ein sound kriegst du aus keinem n54i! Allein weil neuere Autos strengere Normen haben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hilf mir kurz auf die Sprünge, Lci? iS und Ap? ^^ kannte ich bisher nicht :)


    LCI = Facelift
    is = ist der N54 Motor im optischen Facelift...sprich der alte Motor im neuen Gewand. Zu is findest sehr viel bei google, das sind die Exoten in dem Genre 3Liter+BiTurbo. Facelift Modelle haben ja eigentlich den N55 Motor, der nur einen Turbo hat. Dann gibt es noch diese "Zwischen"-Modelle, die Facelift haben und Bi-Turbo, wobei is eigentlich mehr aufn Ami-Markt verbreitet ist.
    AP = eine Art spezifisches Tuning, weicht etwas vom herkömmlichen chippen ab. Hier findest einiges dazu klick mich



    *edit* sry war pinkeln zwischen tippen und post :cursing:


    Ansonsten natürlich den V8.
    Aber der Vergleich ist schon etwas seltsam :D



    Seltsam auf keinen Fall, sind beides Sportcoupes. Das eine etablierte sich als Oberklasse-Coupe auf Grund der Motor-Dimension und Basis. Find die beiden gleich, wenn ich ehrlich bin. Stehe seit Neuestem vor der selben Entscheidung, daher finde ich den Thread sehr interessant. Vor allem zu lesen, dass leidenschaftliche E9X's n 6er preferieren. :thumbup:
    Und zu vermuten ist, dass er E63/E64 meint, da der aktuelle nicht in der 335i Preisklasse liegt.


    Design Technisch find ich den 6er nicht von dieser Welt, einfach ein zeitlos elegant sportliches Auto, dass den alten "Hai" E31 optimal abgelöst hat.
    Leider kam ich noch nicht dazu einen 650i zu fahren und kann daher nicht sagen wie sportlich er im Vergleich zum 35i agiert.
    Vllt helfen dir ja meine Gründe bei deiner Entscheidung:


    335i:
    + neue Technik
    + Turbos (Tuner freundlich)
    + geringerer Sprit Verbrauch
    + neueres Auto
    + günstigere Versicherung
    + besserer Alltagswagen als der 6er
    - ist halt "nur" ein 3er
    - sieht man oft
    - nichts besonderes


    650:
    + einzigartiges Design
    + Eyecatcher der Ewigkeit
    + überragender Motor
    + brachialer Sound
    + Exot
    - hoher Sprit-Verbrauch
    - kein Leistungs-Tuning möglich, außer greifst tief in die Tasche
    - hohe Service Kosten



    Also ich kann dir aus Erfahrungen sagen -> ein gemachter 335i fährt um den 650i Kreise! Dafür fährt der andere halt einen 650i und kriegt :love: -Gefühle beim beschleunigen.
    Wenn du im Alltag mit 15 Litern Verbrauch klarkommst, nimm den 6er. (Wer mit dem Verbrauch klarkommt, kann sich auch in absehbarer Zeit ein Kompressor-Kit leisten. :P)


    Meine Frage an dich:


    Willst du jung, dynamisch und sportlich sein oder elegant, sportlich und "prollig" fahren? (sry mir fällt kein anderes Wort für prollig ein, prollig ist nicht negativ gemeint^^)


    Nicht die unkomplizierteste, es ist keine der aufgeführten Maßnahmen kompliziert. :|
    Sry, hab dich falsch verstanden! Dachte es geht hier darum, dass man sein Kz variabel zu jeder Zeit auch demontieren kann. Hab glatt überlesen, dass ihr es einfach nur dranklebt. :huh:
    Den Rest denk ich mir einfach, eine Diskussion/Erklärung macht kein Sinn. Du hast Recht, deine Methode ist ohne Zweifel top und meine sehr kompliziert. :whistling:


    Welche bahnbrechenden revolutionäre Entwicklungen gab es denn in den letzten 3-4 Jahren in der Magnetismus-Branche/-Forschung? :whistling:
    Von einer einfachen Montage bei Magneten zu sprechen halte ich auch für Unfug. Das dürfte wohl die komplizierteste Art sein, sein Kennzeichen zu befestigen, zumindest fällt mir gerade nichts schwierigeres ein, vorallem im Vergleich zum Klebeband.


    :fail:



    Okay, um die Revolution zu definieren:


    -> Produktion von sehr starken Magneten speziell für solche Vorhaben.Sprich Magneten 1*1 cm, die über 10 Kilo halten können waren vor geraumer Zeit im Vergleich zu heute Raritäten.



    Du klebst lieber auf die Stoßstange Bänder, um das Kennzeichen abnehmen zu können für einen cleanen look, was nicht clean ist?
    Die Magneten zu montieren ist komplizierte Arbeit? ?(

    Also wenn man rahmenlose Befestigung möchte geht nichts an Magneten vorbei, zumindest meiner Ansicht nach.
    Wofür wollt ihr das Nummernschild mit klebeband fest machen?
    Damit man das Nummernschild abnehmen kann und es schick clean aussieht, oder nicht?!
    Wenn man n bisl Google belastet findet man zig davon und die halten teils 20 kg/magnet! Vor 3-4 Jahren war das noch nicht so ausgereift, da hatte ich auch klebeband am Golf, aber heute seh ich da kein Sinn mehr drin. Die magnete sind der Hammer und für shootings/treffen der knaller.
    -> einfache Montage und Benutzung :)