Beiträge von eric04

Auf der Limo stimmig, auf dem QP nicht so meins.

Die 700€ gehen definitiv klar, achtet mal auf die Preise der Performance-Stange im Zubehör sobald die aus der Produktion kommt ;)
    Vom Prinzip selbe Rarität, dazu bekommst bei der da oben noch n Carbon-Schwert.

BTW: Kann nich erkennen ob das GFK ist oder nicht, kennt irgendwer den Händler?

Servus!

Da fast alle guten Carbon-Teile mit einer Schicht Klarlack versiegelt sind, sind diese auch problemlos lackierbar.

Grüße
    Maximilian@CFD

Ab einer Schicht zählt das zu gut?! O.O
    Also bei der ersten Schicht hab ich es noch nie gut gesehen!

Ps: Wir haben zuletzt ähnliche Spielreien gemacht. Baby-Blauer Candy Lack sag ich mal als Stichwort :P ist einfach Grandios geworden, aber nicht mit der ersten Schicht. ?(8| Das macht dann wohl den unterschied zum Profi oder Maschine ;(

Hab es geändert, weiß immernoch nicht was mich vorhin geritten hat. Ist wahrscheinlich die Müdigkeit heute :schnarch:

Ja also das man die "abknibbeln" kann ist für mich ersichtlich.
    Hab so schicke Kleber von "Tunern" gefunden, aber das ware ist es nicht. Auf der Shopping-Plattform ebay werden ///M Logos angeboten, was mich noch nicht zufrieden stellt. Komplett Carbon-Kiemen gefallen mir ehrlich gesagt nicht so, zum ersten mal das Carbon mir nicht 100% zusagt :spinn:
    Hab mir mehr oder weniger gewünscht, dass vllt eine Vielfalt dieser Logos angeboten wird. Beispielsweise -> ///335i etc, aber bisher ist meine Suche vergebens. Da werd ich mir was aus den Fingern ziehen müssen, oder meine Foliererin fragen ob die nicht was zaubern kann.

Kiiiiiiiiiiiemen, ich roll mich durchs Büro! Ja manchmal hat man n dickes Brett vorm Kopf :D
    Ich muss mich für die Verwirrung entschuldigen :D

Ja dann such ich mal hier und stell auch mal die Frage offen in den Thread.
    Gibt es Händler?! Wenn ja wen!?^^

m3 clip

Den kleinen Clips meine ich.
    Das kleine M3 Emblem in den Kotis. Sorry, weiß leider nicht den Fachbegriff. :fail:

*edit*
    Kann man die einfach überfolieren oder austauschen gegen anderen? Gibs da Anbieter?

Solange du es nicht auf die Frontscheibe machst würde ich sagen ja .

Nur wenn das zeug Vorne drauf ist und du mal nachts bei Regen fährst , weist du warum ich dir davon Vorne abrate ;)

Dann erklär mal...bin gespannt!

Haben alle Frontscheiben bei unseren Fahrzeuge versiegeln lassen, insgesamt bezahlt man 10-20€/Frontscheibe.
    Klar kann man es auch selbst machen :P Wollte nur mal n Beispiel bringen, was man bezahlen würde.
    Ganze Fahrzeuge kommen bei uns erst zum Winter hin. Find diesen Effekt mit der Eisschicht total genial, nur anstupsen und das Eis rutscht vom Auto :thumbsup:

Für wären es zwar "nur" 90 km, aber denk mal hier gibs noch einen der näher wohnt. Hättest das letzten Donnerstag gepostet wäre ich hin, da war ich beruflich in Krefeld. :P

Der Verkäufer scheint mir schon seriös, sonst könnte er sich ja keinen Fuhrpark mit über 70 Autos aufbauen.
    In Krefeld und Umgebung gibt es ja genug Konkurrenz und wenn da einer n Bock baut profitieren alle anderen und er hat seinen Ruf weg.

Mahlzeit,

hab mal ne mehr oder weniger aufwendige Frage:

Kann man die kleinen M3-Clips aus den Nieren "rausknibbeln"? Wenn ja wie?^^
    Ansonsten, da bin ich mir unsicher, kann man die Folieren? Also lediglich die kleinen Clips.
    Hab evtl mit den Clips was vor und plane schonmal. :sleeping: